Scheibe des Kombiinstruments defekt

Diskutiere Scheibe des Kombiinstruments defekt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi @ all! Ich hab heute versucht mir die Edelstahltachoringe einzubauen, was soweit auch geklappt hat, und habe mir dabei die Scheibe meines...

  1. #1 TomBoy1984, 18.08.2006
    TomBoy1984

    TomBoy1984 Guest

    Hi @ all!

    Ich hab heute versucht mir die Edelstahltachoringe einzubauen, was soweit auch geklappt hat, und habe mir dabei die Scheibe meines Komibiinstruments getötet.
    Was so viel heißt wie:

    Sprung in der Scheibe.

    Laut Aussage meines Skoda Händlers gibt es dieses Teil nicht einzeln sondern nur das komplette Kombiistrument was mich 280 € kostet.


    Hat zufällig jemand ne Idee wo ich so ein Ding her bekomme? Oder eins da Heim rum liegen?

    Wär echt toll wenn jemand ne idee hat! achja, ich zahl natürlich auch dafür!


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    MfG

    TomBoy
     
  2. #2 TheOidter, 18.08.2006
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    nen Schrotti in der Nähe mal abgeklappert?
     
  3. #3 TomBoy1984, 18.08.2006
    TomBoy1984

    TomBoy1984 Guest

    Werd ich mal versuchen! Es Problem is, ich wohn relativ in der Pampa!

    Also wenn jemand einen hat ... ;)


    Is eben echt ärgerlich!
     
  4. #4 MarkusRS, 18.08.2006
    MarkusRS

    MarkusRS

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Ich frag jetzt mal besser nicht, wie man sowas schafft... :-( Fabia Tachos kriegst du regelmäßig bei ebay, ein kaputter würd ja reichen. Beim Teileverwerter wirds wahrscheinlich etwas teurer.
     
  5. #5 Anubis78, 18.08.2006
    Anubis78

    Anubis78

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,9-TDI
    Kilometerstand:
    180000
    Ja nur sind die Verkäufer bei E…ey etwas wahnsinnig und wollen um die 100€ für einen gebrauchten haben. Ich hatte da Gott sei Dank mal Glück hab aber auch n halbes Jahr gesucht.
     
  6. #6 TomBoy1984, 18.08.2006
    TomBoy1984

    TomBoy1984 Guest

    jo, kaputt würd auch gehn!

    Also ich werd dann mal bei ebay schaun!

    Bzw wenn jemand einen hat würd ich auch nen fairen preis machen!!


    Also wen es interessiert wie das geht:

    Ich hab die 8 Klipse am tacho aufgemacht, kein problem.
    Dann hab ich mir die tachoringe angeschaut und gedacht, hmmm, muss ich die von hinten dadruch fuscheln??? und dann hab ich versucht mitm schraubenzieher die scheibe abzumachen, knacks .... war irgendwie etwas daneben gestern!

    Hab mir meine Nokia 616 Freisprech komplett eingebaut und nix kaputt gemacht, und dann sowas! naja, dummheit muss bestraft werden
     
Thema:

Scheibe des Kombiinstruments defekt

Die Seite wird geladen...

Scheibe des Kombiinstruments defekt - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  2. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  3. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  4. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  5. Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr

    Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr: Hi, in der Führungsschiene der Laderaumabdeckung ist auf der rechten Seite der Verriegelungszapfen „weg“ - wahrscheinlich ausgebrochen - sh....