Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!

Diskutiere Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...

1. #1 TMSO184, 05.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2020
    TMSO184

TMSO184

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Zapf in Hof gekauft / Skoda Rudolph in Merseburg Service
    Kilometerstand:
    ca.76000
    Hallo Liebe Fangemeinde,

Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern Fahrstrecke pro Tag will ich mich von meinem geliebten Diesel Kombi trennen. Der liebevoll "Dicke" genannte wurde von mir in 06/2016 als Neuwagen beim Skoda Vertragshändler gekauft, ist Quarz Grau Metallic hat das Challenge Paket als Hauptausstattungsmerkmal und ist ein Handschalter. Sämtliche SA Liste ich unten nochmal auf.

Es handelt sich im ein Deutsches Modell mit EU6 Einstufung. Da es sich um mein Traumauto handelte wurde er auch dementsprechend behandelt.
    Alle Service Arbeiten wurden unter Einhaltung der vorgegebenen Serviceintervalle beim Vertragshändler durchgeführt. Zuletzt am 10.01.2020 bei 73166km.
    Nach der Einfahrzeit bei ca. 10.000km habe ich dem Dicken vorsorglich einen Ölwechsel spendiert. Danach dann in den vorgegebenen Intervallen.
    Am Auto wurde nicht rumgebastelt. Motor, Filter, Fahrwerk, Auspuff und Elektronik sind Werksoriginal! Nachcodiert im Autohaus mit Rechnung wurde die Abbiegelichtfunktion. Alle Arbeiten am Auto kann ich mit Rechnungen belegen. Es wurde keine illegale VCDS Codierung am Fahrzeug vorgenommen.
    Der Dicke hat volle Mobilitätsgarantie und ist noch Garantiefähig von Skoda aus, falls man eine abschließen möchte.

Des Weiteren ist er Unfallfrei, nicht Nachlackiert, hat keine Kratzer oder Beschädigungen, keine Tiertransporte oder ähnliches.
    Der Wagen steht auf den Original 18" Gemini Felgen mit Reifen von Bridgestone die ich im April 19 komplett erneuert habe.
    Vom ersten Tag an nur Handwäsche (Detailing ist ein Hobby) bis vor 4 Monaten. Dann ging es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr.

Die Felgen sind alle Top. Eine Felge der SR hat einen minimalen Bordsteinkratzer vielleicht 5mm groß. Wenn ich es nicht sage, fällt es auch nicht auf. Ich spiele aber mit offenen Karten. So ehrlich muss man sein. Innen auch keinerlei Beschädigungen. Die Sitze wurden stets mit Produkten von Surf City Garage gereinigt und gepflegt und weisen keine Beschädigungen auf bis auf normale Gebrauchsspuren.

Tüv hat er noch bis 10/2021, alle Schlüssel, Bordmappe und Unterlagen sind vorhanden.

Optische Veränderungen habe ich nur dezent vorgenommen.
    Die Skoda Embleme wurden ausgetauscht gegen Embleme von Superkoda.de mit Grundplatte in Wagenfarbe und Logo in Black Magic Perleffekt in Schwarz.
    Die Rückleuchten habe ich gegen die vom FL getauscht. Ein befreundeter Elektroniker hat mir einen Plug-and-Play Kabelbaum gefertigt um die neuen Leuchten an die alten Stecker anschließen zu können. Es lässt sich also problemlos Rückrüsten.
    Den originalen Diffusor habe ich in Wagenfarbe lackieren lassen. Den Reflektorstreifen hinten ebenfalls gegen den von Superskoda mit CE Prüfzeichen in Dunkelrot getauscht.
    Zudem sind noch die Scheiben getönt. Dies wurde ebenfalls mit dem Tüv vorher abgesprochen und ist Regelkonform.
    Der Ladekantenschutz hinten ist von Milotec. Im Innenraum habe ich lediglich die Mittelkonsole mit matter Carbon Folie und rotem Akzentstreifen foliert, da mich zeitweise die Reflektionen des Chromrings gestört haben. Zu guter Letzt habe ich auch von Superskoda (Ihr merkt schon, ich mag den Laden) die Einstiegsbeleuchtung mit Projektion des VRS Logos eingebaut. Ist ein nettes Gimmick

Ich möchte, dass das Auto in Gute Hände kommt. Eigentlich könnte es mir egal sein, ist es aber nicht. Er hat mich und meine Familie stets sicher und absolut Sorgenlos von A nach B gebracht. Das bin ich Ihm schuldig. Der Wagen ist noch Finanziert. Zur Info, ich habe hinreichend Bonität um Ihn Problemlos auszulösen. Für die Abwicklung findet sich ein Weg der Rechtskonform ist und über den man reden kann.

Gerne könnt Ihr das Auto besichtigen und nach Rücksprache Probefahren. Wie gesagt kann ich alles per Rechnung belegen, es gibt keine Katze im Sack. Mein Händler hätte den Wagen auch gerne aber nicht zu dem Kurs den ich gern hätte. Ist ja auch klar. Meinen Neuwagen habe ich bereits bestellt, der kommt im Mai. Der Dicke kann nach Bezahlung sofort übernommen werden.

Vielleicht fühlt sich der eine oder andere angesprochen, oder Ihr kennt einen der Interesse haben könnte. Wenn das hier nicht klappt, geht er ans Autohaus.

Wenn Ihr Fragen habt, fragt gerne. Gerne kann bei Bedarf auch mehr Bilder schicken, hier kann man nur so wenige hochladen.

Preisupdate! Mein freundlicher VK setzte mich jetzt in Kenntnis, dass mein Neuwagen bereits im April geliefert wird. Daher passe ich den Preis jetzt nochmal an.

Daten:

EZ: 21.07.2016

KM: ca. 76.000 (wird täglich bewegt)
    TÜV: 10/2021
    Letzter Service: 10.01.2020 (mit Mobilitätsgarantie)

8-fach Bereift auf Alufelgen

Getriebe: Handschalter

Farbe: Quarz Grau Metallic

Sonderausstattung:

Challenge Paket

Amundsen Paket mit Smart Link (Android Auto, Mirror Link)

Induktive Ladeschale

VRS Fahrmodiauswahl

Doppelter Ladeboden

Ersatzrad

Der Rest ist Serie (für die die es nicht wissen nochmal gelistet)

BiXenon mit LED TFL, Kurvenlicht, Abbiegelicht

18“ LMF Gemini

Sportfahrwerk

Regen/Lichtsensor

2-Zonen Klimaautomatik

Sitzheizung Vorn

Sportlederlenkrad abgeflacht

Navi Amundsen mit lebenslangen kostenfreien Kartenupdates

Sportsitzanalage mit Stoff/Kunstlederkombination und roten Ziernähten

Durchladefunktion

PREIS: 16.490,00 € VB

Anhänge:

Rumgebastel und michnus gefällt das.
Thema:

Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!

Die Seite wird geladen...

Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen! - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment

Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment: Moin zusammen, ich bin recht neu hier und erzähle kurz über meine Skoda-Geschichte: Ich fahre nun seit 2013 Skoda Superb (~alle 3 Jahre ein neuer...
  2. Fabia III skoda fabia amundsen+ navi, restet?

skoda fabia amundsen+ navi, restet?: tag, mein kollege hat ein skoda fabia monte carlo mit amundsen+ jetzt zeigt das navi immer an er ist in nord berllin ist. werkseinstellung am...
  3. skoda octavia 3 5e Probleme elektrische heckklappe

skoda octavia 3 5e Probleme elektrische heckklappe: Hallo ich hätte eine Frage meine heckklappe öffnet sich nur ca 30 cm und bleib dann stehen. Wenn ich sie manuell nach oben drücke und versuche...
  4. Privatverkauf Biete Octavia RS 2.0 TDI 1Z Limo. Vollausstattung Scheckheftgepflegt

Biete Octavia RS 2.0 TDI 1Z Limo. Vollausstattung Scheckheftgepflegt: Ich biete euch wegen Projektaufgabe meine Octavia RS 1Z 2.0 TDI Limo an. Vollausstattung, Scheckheftgepflegt, aktuell 163.000 km gelaufen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden