Scheckheft

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von hias, 17.06.2010.

1. hias

hias

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I, 1,4TDI mit 51 kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rigatos
    Kilometerstand:
    95000
    Kann mir jemand helfen? Mein Skoda Fabia (Bj 2007, 1.4TDI mit 51kWh) ist ein EU-Import und mein Serviceheft auf Spanisch. Da ichden Kundendienst mit meinem Kumpel mache, wollte ich fragen, ob mir jemand die ersten Seiten vom Scheckheft auf deutsch kopieren kann.

Vielen Dank im vorraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Scheckheft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia scheckheft

,
  2. skoda fabia 2 rs scheckheft

,
  3. scheckheft skoda fabia

,
  4. kundendienstheft scheckheftpflege
Die Seite wird geladen...

Scheckheft - Ähnliche Themen

1. Kein Scheckheft, Probleme?

Kein Scheckheft, Probleme?: Ich möchte mir einen Gebrauchten Skoda Octavia 1,6 TDI kaufen. Der Skoda hat eine Erstzulassung von 08/14 und ca. 60.000 km drauf. Der private...
  2. Wo ist mein Scheckheft?

Wo ist mein Scheckheft?: Hallo, ich besitze einen Octavia III RS (EZ: 08/2014) und hatte gestern meine erste Inspektion (30.000km) in einer freien Werkstatt. In meinen...
  3. Skoda fabia 2 motorschaden doch SchEckheft fehlt !

Skoda fabia 2 motorschaden doch SchEckheft fehlt !: Hallo leute Unser fabia 2 scout hat jetzt kurzfristig einen motorschaden bekommen und muss repariert werden ! Doch leider ist mir das ganze...
  4. Verkauft Skoda Fabia 1.4 TSI DSG RS * Garantie * SCHECKHEFT

Skoda Fabia 1.4 TSI DSG RS * Garantie * SCHECKHEFT: Hallo Leute, nun ist es soweit, ich verkaufe meinen Skoda Fabia 1.4 TSI DSG RS + Garantie + SCHECKHEFT auf mobile.de Ich hoffe ich verstoße...
  5. Privatverkauf Volkswagen Golf 1.4 Ocean / 5 Türer / Scheckheft gepflegt

Volkswagen Golf 1.4 Ocean / 5 Türer / Scheckheft gepflegt: EZ 06/2003 60.000 km Benzin 55 kW (75 PS) Schaltgetriebe Preis: 4.850€ VB Hubraum:1390 cm³Anzahl Sitzplätze:5Anzahl der Türen:4/5...