scharfe kanten - kurze schlüsse

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von gbwriter, 29.05.2003.

  1. #1 gbwriter, 29.05.2003
    gbwriter

    gbwriter

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    muc-sta
    Fahrzeug:
    skoda-hobel, octavia 1,8t von 2003
    Werkstatt/Händler:
    parallel-import, mal da, mal dort
    Kilometerstand:
    100000
    octi-piloten.

    schaut doch mal in die beiden hinteren stauräume rechts und links. das sind extrem scharfe kanten von blechteilen und darüber verlaufen genau kabelbäume für die hintere mimik. selbt bei funkelnagelneuem combi
    waren schon deultiche eindruckspuren festzzustellen - bis daraus kurzschlüsse entstehen, weil die isolation durchgescheuert ist, das geht im zweifeilsfall sehr schnell. dann gibts fehlereffekte oder sicherungen fliegen.
    also: die schafen blechkanten, an denen die kabelbäume scheuern, einfach entschärfen durch abkleben mit isoband. schon eine potentielle defektquelle weniger.
    greetz to all
    gerhard
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

scharfe kanten - kurze schlüsse

Die Seite wird geladen...

scharfe kanten - kurze schlüsse - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  2. Kurze Frage - schnelle Antwort

    Kurze Frage - schnelle Antwort: Hallo zusammen, ich habe mich gerade auf die Suche nach einem solchen Thread gemacht, in dem man ne ganz kurze Frage loswerden kann, die sich mit...
  3. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

    kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  4. LA kurzes Bremsmanöver automatisch eingeleitet

    LA kurzes Bremsmanöver automatisch eingeleitet: Ich habe einen Style mit Lane Assistent, der mich zwar immer mal ermahnt, das Lenkrad zu übernehmen, aber eigentlich habe ich es dauernd in der...
  5. Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E

    Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E: Liebes Forum, der Winter naht und es wird Zeit für die Winterreifen. Nachdem mein neue Octavia Kombi 1.0 TSI kürzlich nur mit Sommerreifen daher...