Scharfe Flitzern von Ivan

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Ivan, 31.05.2002.

1. Ivan

Ivan Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octavius, 31.05.2002
    octavius

octavius

nicht schlecht sprach der Specht. Ich nehme an, Du bist Modellbauer?

4. Ivan

Ivan Guest

Hmm.... war das irgendwie noch nicht klar?
    Ja - ich baue (soweit es geht) und fahre die Dinger selbst (mindestens die WRCs). Und es sind verdammt schnelle Dinge.

5. ray

ray Forenurgestein

Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    ... ich auch haben in "racing"-silber... :D

[​IMG] danke an thegrossa!

CU
    ray

6. Ivan

Ivan Guest

Hey cool! Was steckt darunter fuer ein Chasis? (e-mail?)
    (Erst so sieht man wie klein ein Dreier bei Octi wirkt (gg)

7. #6 Štefan, 01.06.2002
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
  8. Ivan

Ivan Guest

Die Karosse ist hochstwahrscheinlich die gleiche, auch wenn nicht mit so viel Liebe zum Detail gemacht (lackiert).
    Das Chasis darunter habe ich aber schon ganz anderes - sagen wir, das nur mein Motor mit elektronischem Regler fuer 360 Euro ist...
    Ja ja - da musst man schon verrueckt sein - aber ehrlich gesagt - wer sowas dann in Aktion sieht, geschweige denn fahren versucht, wird danach suechtig.
    Hier ein kleiner Film, leider nur ein Merc CLK DTM - die Octis sind mir auf normaler Strasse (Bordsteine) noch zu vertvoll...
    www.kraeuterbutter.at/Videos2/fremde_Videos/merc2.rm

9. ray

ray Forenurgestein

Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hallo!

So richtig mithalten kann ich mit der Technik "drunter" nicht. Von einem Bekannten habe ich zum Geburtstag eine Karosserie geschenkt bekommen. Diese hatte er weitestgehend meinem damaligen "Original" nachempfunden. Mir fehlte also nur noch der fahrbare Untersatz. Ein Sonderangebot - und zugegriffen. Ist ein Tamiya "ready to run"-Paket. Sicher nicht die beste Technik, aber bis jetzt solide und zuverlässig. Sorgt für viel Spaß... :-)

Momentan ist die zweite Version am entstehen. Mir schwebte da eine Beleuchtung a'la "The Fast and the Furious" vor...

Das BMW-Chassis ist aber von einem ganz anderen Kaliber - "thegrossa" ist wie Du Modellbauer und Hobbyrennfahrer. Er hat mittlerweile schon etliche Karosserien (auch Aufträge) bearbeitet und lackiert.

CU
    ray

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 AngelofDeath, 07.07.2002
    AngelofDeath

AngelofDeath Guest

also ich weiss ja nicht.. ich musste mein modellbauhobby aufgeben, wegen dem feli *gg*.. und kenn auch nur wenige verrückte die kollektorlose motoren fahren *g* aber n kumpel von mir hat aufm TC4 2000 chassi in münchen auf der bahn den rekord von ca 120 kmh aufgestellt.. nicht schlecht sowas.. .. naja nun fahre ich nur noch gelegentlich meine altbestände zu schrott.. aber für alle die zu viel geld haben is das echt fun und n nettes hobby ; )

12. Ivan

Ivan Guest

Na ja "zu viel Geld"... Darueber koennte man streiten. Klar - es ist nicht kostenlos, aber ich gebe mir Muehe und verdiene genug, um sich das leisten, wobei jetzt deswegen die Familie kein Hungernot leiden muss. Wenn man bedenkt, dass ich in Polen lebe, ist es noch schwieriger.
    Wuerde ich aber statt des Hobbys z.B. rauchen, waere das vielleicht noch kostspieliger.
    Wenn Du Dir Muehe gibst und was auf die Beine stellst, was nicht jeder kann, kannst Du in gewissem Alter auch deinen Hobbys nachgehen. :suche:
    Dann tauschst Du Feli gegen einen Superb diesel und von dem gesparrtem Spritt finanzierst Du RC Autos.
    :hihi:

Thema:

Scharfe Flitzern von Ivan

Die Seite wird geladen...

Scharfe Flitzern von Ivan - Ähnliche Themen

1. scharfe Kante Glanzfensterführung

scharfe Kante Glanzfensterführung: Hallo Superbfans, Habe am we gesehen, dass es am Superb eine sehr scharfe Kante mit Verletzungsgefahr gibt. Das Bild soll euch zeigen, was ich...
  2. Octavia II, TDI, Bj. 08, Erstzul. 01/09 - Fehlermeldung bei scharfer Rechtskurve (Autobahnauffahrt):

Octavia II, TDI, Bj. 08, Erstzul. 01/09 - Fehlermeldung bei scharfer Rechtskurve (Autobahnauffahrt):: Hallo! Wir haben seit ca. einem 3/4 Jahr das Problem, dass bei schneller Fahrt (40+ km/h - also eigentlich recht langsam) um eine scharfe...
  3. Rhythmische Schleifgeräusche hinten links nur in scharfen Kurven

Rhythmische Schleifgeräusche hinten links nur in scharfen Kurven: Hallo zusammen, bei meinem Fabia II Bj. 2008 treten seit einigen Wochen nur in scharfen Kurven rhythmische Schleifgeräusche auf, es kommt vom...
  4. Emirates Skoda Flitzer

Emirates Skoda Flitzer: [IMG] Heute in Abu Dhabi vor dem carrefour Supermarkt gesehen. Octavias sieht man auch aber bisher noch keinen SuperB
  5. Schärfere Regeln ab April 2012 für die Haupt- und Abgasuntersuchung bei Fahrzeugen

Schärfere Regeln ab April 2012 für die Haupt- und Abgasuntersuchung bei Fahrzeugen: Neues vom TÜV, ab April 2012 werden für die Haupt- und Abgasuntersuchung bei Fahrzeugen wohl schärfere Regeln gelten. Mehr dazu erfahrt ihr hier...