Schaniere Tür

Diskutiere Schaniere Tür im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, hatte jemand von Euch schon das Problem, das sich nach zwei Monaten die Türscharniere der Fahrerseite löst? Ich bin ja in meinem...

  1. MiBu

    MiBu

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    31832 Springe bei Hannover
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style+ 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida in Hemmingen
    Kilometerstand:
    17453
    Hallo an alle,

    hatte jemand von Euch schon das Problem, das sich nach zwei Monaten die Türscharniere der Fahrerseite löst? Ich bin ja in meinem Süßen sehr vernarrt und fahre deshalb auch oft, aber so oft nun auch wieder nicht... ^^
    Werd mal beim :) zum festziehen vorbeischaun...hoffe, das war das einzige, was sich lockert... :rolleyes:
     
  2. DiMü

    DiMü Guest

    Ja, hatte ich auch. Hinfahren, festziehen lassen, Problem gelöst. :thumbup:
     
  3. MiBu

    MiBu

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    31832 Springe bei Hannover
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style+ 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida in Hemmingen
    Kilometerstand:
    17453
    Hab ich auch gemacht 8) ...war kaum beim Händler und erwähnte ne lose Schraube, da kam die Frage "Fabia, vorne links, das Scharnierband?" :!: Scheint nen gehäuftes, gottseidank, kleines "Problem" zu sein... ^^
     
  4. #4 SiRo-CoOl, 14.05.2009
    SiRo-CoOl

    SiRo-CoOl

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Ist einem von euch es auch mal unter gekommen das ein knarren von den hinteren Tür kommt?

    Ich habe festgestellt das geräusch ähnlich ist wenn ich die hintere Tür öffene, scheint so als Tür sich bewegt wenn man z.B. vom Bordstein runterfährt.
    Komisch was es alles gibt, vom Klappern der Türverkleidungen ganz zu schweigen.

    MfG
    SiRo
     
  5. #5 digibär, 14.05.2009
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Dito. :thumbsup:
     
  6. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Diesen Fehler hatte ich - bisher - noch nicht. Bis auf das Problem mit dem elektr. FH und einem Knarren beim ersten Einlenken nach dem Start aus dem Bereich des fahrerseitigen Reifens darf ich mich nicht beklagen. Zumindest bisweilen noch nicht :D
     
Thema:

Schaniere Tür

Die Seite wird geladen...

Schaniere Tür - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  3. Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite

    Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines superb Bj 2004. Über Wassereinbruch ließt man ja öfter, bei mir ist aber nicht der Teppich nass sondern...
  4. Knarzen der Türen und andere Kleinigkeiten

    Knarzen der Türen und andere Kleinigkeiten: Bin jetzt seit fast 4 Wochen Kodiaq Fahrer. Hatte bei der Übergabe moniert das alle Türgriffe knarzen und quietschen wenn man die Türen zu zieht...
  5. Superb I Beifahrer Tür öffnet nicht

    Beifahrer Tür öffnet nicht: Hallo ich fahre einen Superb 3u4 und habe das Problem das sich die Beifahrer Tür nicht mehr öffnet habe auch kein schloss an der Tür . Hat jemand...