Schaniere Tür

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von MiBu, 11.05.2009.

  1. MiBu

    MiBu

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    31832 Springe bei Hannover
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style+ 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida in Hemmingen
    Kilometerstand:
    17453
    Hallo an alle,

    hatte jemand von Euch schon das Problem, das sich nach zwei Monaten die Türscharniere der Fahrerseite löst? Ich bin ja in meinem Süßen sehr vernarrt und fahre deshalb auch oft, aber so oft nun auch wieder nicht... ^^
    Werd mal beim :) zum festziehen vorbeischaun...hoffe, das war das einzige, was sich lockert... :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DiMü

    DiMü Guest

    Ja, hatte ich auch. Hinfahren, festziehen lassen, Problem gelöst. :thumbup:
     
  4. MiBu

    MiBu

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    31832 Springe bei Hannover
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style+ 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida in Hemmingen
    Kilometerstand:
    17453
    Hab ich auch gemacht 8) ...war kaum beim Händler und erwähnte ne lose Schraube, da kam die Frage "Fabia, vorne links, das Scharnierband?" :!: Scheint nen gehäuftes, gottseidank, kleines "Problem" zu sein... ^^
     
  5. #4 SiRo-CoOl, 14.05.2009
    SiRo-CoOl

    SiRo-CoOl

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Ist einem von euch es auch mal unter gekommen das ein knarren von den hinteren Tür kommt?

    Ich habe festgestellt das geräusch ähnlich ist wenn ich die hintere Tür öffene, scheint so als Tür sich bewegt wenn man z.B. vom Bordstein runterfährt.
    Komisch was es alles gibt, vom Klappern der Türverkleidungen ganz zu schweigen.

    MfG
    SiRo
     
  6. #5 digibär, 14.05.2009
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Dito. :thumbsup:
     
  7. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Diesen Fehler hatte ich - bisher - noch nicht. Bis auf das Problem mit dem elektr. FH und einem Knarren beim ersten Einlenken nach dem Start aus dem Bereich des fahrerseitigen Reifens darf ich mich nicht beklagen. Zumindest bisweilen noch nicht :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaniere Tür

Die Seite wird geladen...

Schaniere Tür - Ähnliche Themen

  1. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  2. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  3. Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet

    Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet: Hallo alles Zusammen Ich habe ein großes Problem. Ich bekomme bei meinem Skoda Fabia 1 die Beifahrer Seite nicht mehr geöffnet. Den hebel mit...
  4. Suche Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J

    Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J: Hallo erstmal! Meine Freundin hat sich beide Türen der Beifahrerseite demoliert und nach begutachtung durch einen Karosserie Fachbetrieb müßen...
  5. Teilenummer/Bezeichnung Blech hintere Tür

    Teilenummer/Bezeichnung Blech hintere Tür: Moin, Ich bin neu hier, seit ein paar Tagen stolze Besitzerin eines Roomster Praktik 1,2 von 2009. Der wurde vom Vorbesitzer ziemlich...