Schaniere Tür

Diskutiere Schaniere Tür im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, hatte jemand von Euch schon das Problem, das sich nach zwei Monaten die Türscharniere der Fahrerseite löst? Ich bin ja in meinem...

1. MiBu

MiBu

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style+ 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida in Hemmingen
    Kilometerstand:
    17453
    Hallo an alle,

hatte jemand von Euch schon das Problem, das sich nach zwei Monaten die Türscharniere der Fahrerseite löst? Ich bin ja in meinem Süßen sehr vernarrt und fahre deshalb auch oft, aber so oft nun auch wieder nicht... ^^
    Werd mal beim :) zum festziehen vorbeischaun...hoffe, das war das einzige, was sich lockert... :rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DiMü

DiMü Guest

Ja, hatte ich auch. Hinfahren, festziehen lassen, Problem gelöst. :thumbup:

4. MiBu

MiBu

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style+ 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida in Hemmingen
    Kilometerstand:
    17453
    Hab ich auch gemacht 8) ...war kaum beim Händler und erwähnte ne lose Schraube, da kam die Frage "Fabia, vorne links, das Scharnierband?" :!: Scheint nen gehäuftes, gottseidank, kleines "Problem" zu sein... ^^

5. #4 SiRo-CoOl, 14.05.2009
    SiRo-CoOl

SiRo-CoOl

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Ist einem von euch es auch mal unter gekommen das ein knarren von den hinteren Tür kommt?

Ich habe festgestellt das geräusch ähnlich ist wenn ich die hintere Tür öffene, scheint so als Tür sich bewegt wenn man z.B. vom Bordstein runterfährt.
    Komisch was es alles gibt, vom Klappern der Türverkleidungen ganz zu schweigen.

MfG
    SiRo

6. #5 digibär, 14.05.2009
    digibär

digibär

Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Dito. :thumbsup:

7. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Diesen Fehler hatte ich - bisher - noch nicht. Bis auf das Problem mit dem elektr. FH und einem Knarren beim ersten Einlenken nach dem Start aus dem Bereich des fahrerseitigen Reifens darf ich mich nicht beklagen. Zumindest bisweilen noch nicht :D

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaniere Tür

Die Seite wird geladen...

Schaniere Tür - Ähnliche Themen

1. Türen Dämmen

Türen Dämmen: Hallo miteinander ich möchte meine Türen dämmen was habt ihr für Dämmmaterial benutzt und war es schwierig die tür abdeckung zu entfernen? Danke...
  2. Octavia 1u Tür hinten

Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....
  3. Lautsprecher Tür Verkleidung hinten

Lautsprecher Tür Verkleidung hinten: Hallo. Ich wollte in unserem Fabia in den hinterenommierten Türen Lautsprecher nachrüsten. Es ist ein Monte Carlo, Reimport. 2016er, mit swing...
  4. Tür-Schloss ausgehakt ??!

Tür-Schloss ausgehakt ??!: Beim 94er. Das Schloss war eingfroren und hat sich beim Versuch aufzuschließen ausgehakt. Es ist jetzt also zugeschlossen und bekomme die Tür...
  5. Gummirand in den Türen am unteren Rand?

Gummirand in den Türen am unteren Rand?: Liebe Superbfahrer-Kollegen, bei unseren ersten größeren Winterfahrten sind uns Streu und andere kleine Dreckpartikel aufgefallen, welche sich...