Schaniere Tür

Diskutiere Schaniere Tür im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, hatte jemand von Euch schon das Problem, das sich nach zwei Monaten die Türscharniere der Fahrerseite löst? Ich bin ja in meinem...

  1. MiBu

    MiBu Guest

    Hallo an alle,

    hatte jemand von Euch schon das Problem, das sich nach zwei Monaten die Türscharniere der Fahrerseite löst? Ich bin ja in meinem Süßen sehr vernarrt und fahre deshalb auch oft, aber so oft nun auch wieder nicht... ^^
    Werd mal beim :) zum festziehen vorbeischaun...hoffe, das war das einzige, was sich lockert... :rolleyes:
     
  2. DiMü

    DiMü Guest

    Ja, hatte ich auch. Hinfahren, festziehen lassen, Problem gelöst. :thumbup:
     
  3. MiBu

    MiBu Guest

    Hab ich auch gemacht 8) ...war kaum beim Händler und erwähnte ne lose Schraube, da kam die Frage "Fabia, vorne links, das Scharnierband?" :!: Scheint nen gehäuftes, gottseidank, kleines "Problem" zu sein... ^^
     
  4. #4 SiRo-CoOl, 14.05.2009
    SiRo-CoOl

    SiRo-CoOl

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Ist einem von euch es auch mal unter gekommen das ein knarren von den hinteren Tür kommt?

    Ich habe festgestellt das geräusch ähnlich ist wenn ich die hintere Tür öffene, scheint so als Tür sich bewegt wenn man z.B. vom Bordstein runterfährt.
    Komisch was es alles gibt, vom Klappern der Türverkleidungen ganz zu schweigen.

    MfG
    SiRo
     
  5. #5 digibär, 14.05.2009
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Dito. :thumbsup:
     
  6. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
    Diesen Fehler hatte ich - bisher - noch nicht. Bis auf das Problem mit dem elektr. FH und einem Knarren beim ersten Einlenken nach dem Start aus dem Bereich des fahrerseitigen Reifens darf ich mich nicht beklagen. Zumindest bisweilen noch nicht :D
     
Thema:

Schaniere Tür

Die Seite wird geladen...

Schaniere Tür - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Windabweiser für die hinteren Türen

    Windabweiser für die hinteren Türen: Zwei neue Windabweiser für die hinteren Türen. Nicht passend für den Spaceback. Ohne ABE VB 15.00€ inkl. Versand
  2. Suche Sonnyboy von Climair oder vergleichbaren, für Citigo 3-Türer

    Sonnyboy von Climair oder vergleichbaren, für Citigo 3-Türer: Ich Suche für meinen Citigo den Sonnenschutz Sonnyboy. Wenn jemand diese Blenden, die noch im top Zustand sein sollten, über haben sollte, so darf...
  3. gefrorene Türen

    gefrorene Türen: Guten Morgen, gestern Abend waren es um die 0° Grad draußen und auf der Frontscheibe war eine recht dicke Eisschicht (kein Eisregen) und und die...
  4. Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht

    Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und suche Ideen für mein Problem mit meinem Superb. Wenn ich die Zentralverriegelung schließe, geht die hintere...
  5. Suche 9202 Cappuccino beide Türen rechts SKODA Octavia Combi (1Z)

    9202 Cappuccino beide Türen rechts SKODA Octavia Combi (1Z): Moin. Bumms, da ist es passiert.....und abgehauen bzw. evtl. hat der Fahrer es gar nicht mitbekommen, denn ich habs auch erst auf den 2.Blick...