Schaltwippen Verlängerung O4

Diskutiere Schaltwippen Verlängerung O4 im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Morgen zusammen :) Gibt es schon Verlängerungen für die Schaltwippen? Die Schaltwippe des 5E hat ja eine andere Form, und passt somit nicht.

Nazca

Fahrzeug
Octavia 4 NX 2020er 2.0TDI DSG 150PS
Darf ich fragen wozu du sowas brauchst?

Das 7 Gang DSG verrichtet seinen Dienst sehr zuverlässig.
Ich hab bisher sehr sehr selten selbst geschalten.

zobl93

Fahrzeug
Peugeot 206 XT
Kilometerstand
156000
Rein für die Optik :)

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Benni1982

Fahrzeug
O4 RS TSI, FE, Kombi, DSG - Kodiaq 1.4 TSI, 4x4, DSG - Davor: O3 FL TSI 4x4, L&K, Kombi
das sieht doch bestimmt schrecklich aus
und das macht man freiwillig?!

Thema:

Schaltwippen Verlängerung O4

Schaltwippen Verlängerung O4 - Ähnliche Themen

Lenkrad Tausch FL 4 Speichig auf 3Speichig: Hallo Ich habe bei mir im Keller ein 3 Speichiges Lenkrad mit Schaltwippen und Lenkrad heizung. Habe die Sufu benutzt aber meine Fragen nicht...
O3 Felgen passen die auch beim O4?: Hallo zusammen, ich habe einen O4 Kombi gekauft ( noch nicht geliefert) und sehe mich nach passenden Felgen um. Dabei bin ich auf die Momo...
Defekte nach dem Lenkwinkelsensor-Wechsel: Hallo Freunde, ich hatte vor 3 Wochen morgens nach dem Starten folgende Probleme: Servo geht nicht ESP, Reifendruck Kontrolle leuchtet auf...
Lenkrad Tausch auf mit Schaltwippen: Hallo zusammen, ich bin neu bei euch. Da ich im Dezember Nachwuchs erwarte habe ich etwas mit Platz benötigt und mich für einen Superb 2 Combi...
Simple Fix an O4: Hoi Leute, Ich überlege auf Simple Fix Halterungen zu wechseln. Hat jemand Erfahrung an O4? In Forum habe ich gelesen, dass es am O3 wohl...
Oben