Schaltwippen beim Fabia RS Combi Serienausstattung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Cripes, 07.07.2011.

1. Cripes

Cripes

Hallo zusammen,

ich habe mir am Montag einen Skoda Fabia RS Combi bestellt und wollte unbedingt Schaltwippen dabei haben. Nun habe ich auch ein Navi mit drin und da konnte man dann nur noch das 480 teure 3-Speichen-Multifunktionslenkrad mit Freisprecheinrichtung und Schlatwippen auswählen. Ich will die Freisprecheinrichtung ja nicht, nur das Schaltwippen...Hätte es da noch eine andere Möglichkeit gegeben? Der Händler meinte nicht... :(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ich habe Anfang Mai noch das Dreispeichenlenkrad mit den Paddles für 160 Euro Aufpreis ordern können, ohne Freisprecheinrichtung. Auto ist schon beim Händler. Was sagt denn der aktuelle Konfigurator?

4. Cripes

Cripes

Der Konfigurator sagt auch bei Navi geht nur das teure 3-Speichen-Lenkrad...Voll gemein...Hast du denn auch Navi?

5. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  6. Cripes

Cripes

Dann wird es daran liegen, aber ich dachte, wenn man schon das teure Navi drin hat, dann gibts das Multifunktionslenkrad kostenlos dazu - das war wohl nichts ;)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Wieder so ein Fluch der Ausstattungspakete.

9. #7 Surrender, 08.07.2011
    Surrender

Surrender

Fahrzeug:
    Kia Optima 1,7CRDi Spirit+Premium Paket, ehemals Fabia RS Combi
    Kilometerstand:
    4000
    Das Problem hatte ich auch :)

Da ich noch vor KW22 bestellt hatte konnte ich noch das normale 3 Speichenlenkrad mit Schaltwippen für 160€ dazu bestellen (und hab es auch bekommen) Ab KW22 geht dies aber wohl nicht mehr (lt. meinem Händler). Finde das auch nicht gerade nett, zumal ich die FSE auch nicht brauche.

Geliefert bekommen hab ich dann ein MJ 2012 mit dem 160€ Lederlenkrad(ohne FSE), also kann ich den Wagen später mal als Exot verkaufen :D

P.S. Ich hab das Amundsen+

Thema: Schaltwippen beim Fabia RS Combi Serienausstattung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia rs schaltwippen nachrüsten

,
  2. fabia rs ohne schaltwippen

Die Seite wird geladen...

Schaltwippen beim Fabia RS Combi Serienausstattung? - Ähnliche Themen

1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  3. Probleme beim DSG 7. Gang

Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  4. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  5. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...