Schaltwippe zickt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von JET, 03.10.2011.

  1. JET

    JET

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI CR
    Hallo, heute auf der AB ließ sich mit der linken Schaltwippe am Lekrad nicht mehr runterschalten, am Schalthebel funktionierte es aber. Als ich von der AB abgefahren bin, habe ich den Motor ausgeschaltet und wieder gestartet, danach konnte ich etwa 4 mal runterschalten, dann funktionierte es wieder nicht mehr. Nach einem erneuten Aus- und Einschalten ließ es sich zuerst wieder runterschalten, aber mit einiger Verzögerung, nach diversen manuellen Schaltvorgängen funktionierte es wieder einwandfrei. Hat da schon jemand von euch mal gehabt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassini, 03.10.2011
    Cassini

    Cassini

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Osterode am Harz
    Fahrzeug:
    Seat Ibiza FR TDI
    Werkstatt/Händler:
    Wentorf & Schenkhut
    hatte ich bisher noch nie...
    meiner schaltet immer (ausser zu wenig Drehzahl zum Hochschalten)

    ich würde damit zum Freundlichen fahren
     
Thema:

Schaltwippe zickt

Die Seite wird geladen...

Schaltwippe zickt - Ähnliche Themen

  1. Nutzt ihr die Schaltwippen?

    Nutzt ihr die Schaltwippen?: Hallo, ich fahre einen S³ mit DSG. Dieser hat Schaltwippen am Lenkrad. Mich würde mal interessieren, ob ihr diese tatsächlich nutzt. Ich fand es...
  2. DSG Schaltwippen Verlängerung aus Alu

    DSG Schaltwippen Verlängerung aus Alu: Hallo kann mir jemand Dsg Schaltwippen Verlängerung aus Alu die was taugen vorschlagen
  3. Schaltwippen teilweise ohne Funktion

    Schaltwippen teilweise ohne Funktion: Hallo liebe Skoda-Freunde, mein Octavia 1Z5 RS Benziner hat mittlerweile 35.000km runter und bislang ohne Probleme. Auf einer längeren Tour fiel...
  4. Schaltwippen am Lenkrad entfernen - Probleme?

    Schaltwippen am Lenkrad entfernen - Probleme?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir ein neues Lenkrad zuzulegen da mein altes abgegriffen ist und ich es von der Optik auch prinzipiell nicht...
  5. Schaltwippen bei Octavia Scout

    Schaltwippen bei Octavia Scout: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Octavia Combi 4X4 Scout TDI DSG, 2.0, 135kW zimmern lassen und diesen fabriksneu in Österreich...