Schaltwegverkürzung beim 1,9 PD TDI!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Nachbae, 19.06.2003.

  1. #1 Nachbae, 19.06.2003
    Nachbae

    Nachbae Guest

    Hallo @ll!

    Hat hier schon jemand eine Schaltwegverkürzung eingebaut? Bei SKODATEC kann man eine für 119 Euro kaufen. Jetzt wüsste ich gerne ob das viel bringt beim schalten oder ob man sich das Geld sparen kann. Ach ja, abgeblich muß man dann den Schaltknauf durch einen anderen ersetzen.

    Habe es schon über die Suche versucht aber da konnte ich nichts finden.

    Viele grüße und Danke an alle die mir helfen können!!

    Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nachbae, 20.06.2003
    Nachbae

    Nachbae Guest

    Allso scheinbar kann mir hier keiner weiterhelfen. Entweder bringt es nix oder es weiss keiner darüber Bescheid. Will aber niemanden auf die Füße treten damit.

    Viele Gürße

    Markus
     
  4. #3 StefanS, 20.06.2003
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    leider kann ich Dir zu der Schaltwegsverkürzung nix sagen - da hier auch keine anderen Antworten kommen geb ich Dir den Tipp es mal bei @Casi, dem Betreiber der Skodatec-Seite, zu versuchen.

    Am besten gehst Du mal auf "Kontakt" und schreibst ihm mal ne Mail mit Deinen Fragen... ich denke hier per PN wird Dich auch geholfen...

    Ach ja: Die Ergebnisse würden mich auch interessieren, vielleicht kannst Du ja mal die Antwort und evtl. Deine Erfahrungen hier posten?

    Gruß

    StefanS
     
Thema:

Schaltwegverkürzung beim 1,9 PD TDI!!

Die Seite wird geladen...

Schaltwegverkürzung beim 1,9 PD TDI!! - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  4. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  5. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...