Schaltwegverkürzung beim 1,9 PD TDI!!

Diskutiere Schaltwegverkürzung beim 1,9 PD TDI!! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo @ll! Hat hier schon jemand eine Schaltwegverkürzung eingebaut? Bei SKODATEC kann man eine für 119 Euro kaufen. Jetzt wüsste ich gerne ob...

1. #1 Nachbae, 19.06.2003
    Nachbae

Nachbae Guest

Hallo @ll!

Hat hier schon jemand eine Schaltwegverkürzung eingebaut? Bei SKODATEC kann man eine für 119 Euro kaufen. Jetzt wüsste ich gerne ob das viel bringt beim schalten oder ob man sich das Geld sparen kann. Ach ja, abgeblich muß man dann den Schaltknauf durch einen anderen ersetzen.

Habe es schon über die Suche versucht aber da konnte ich nichts finden.

Viele grüße und Danke an alle die mir helfen können!!

Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nachbae, 20.06.2003
    Nachbae

Nachbae Guest

Allso scheinbar kann mir hier keiner weiterhelfen. Entweder bringt es nix oder es weiss keiner darüber Bescheid. Will aber niemanden auf die Füße treten damit.

Viele Gürße

Markus

4. #3 StefanS, 20.06.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

leider kann ich Dir zu der Schaltwegsverkürzung nix sagen - da hier auch keine anderen Antworten kommen geb ich Dir den Tipp es mal bei @Casi, dem Betreiber der Skodatec-Seite, zu versuchen.

Am besten gehst Du mal auf "Kontakt" und schreibst ihm mal ne Mail mit Deinen Fragen... ich denke hier per PN wird Dich auch geholfen...

Ach ja: Die Ergebnisse würden mich auch interessieren, vielleicht kannst Du ja mal die Antwort und evtl. Deine Erfahrungen hier posten?

Gruß

StefanS

Thema:

Schaltwegverkürzung beim 1,9 PD TDI!!

Die Seite wird geladen...

Schaltwegverkürzung beim 1,9 PD TDI!! - Ähnliche Themen

1. akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017

akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017: Guten Abend. Ich habe mal eine Frage zum Aktivieren / Deaktivieren der akustischen Signale beim Entriegeln / Verriegeln. Ich habe einen Superb...
  2. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  3. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  4. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  5. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...