felifahrer
- Fahrzeug
- Felicia 1.6 mpi; Renault Laguna; Simson S51
- Kilometerstand
- 80000
Ich habe einen Skoda Felica gkauft. Bj.97 mit 80000km auf der Uhr mit neuer Kupplung. Seit 2006 stillgelegt.....Habe nach dem Ölwechsel, Austausch der Benzinpumpe, Umbau der Leuchtweitenregulierung auf elektrisch vom Golf 3, Zahnriemen,Keilriemen, Bremsen+Schläuche vorn, Domlager(letzters durch Werkstatt) ...............den TüV bekommen.
Nun bin ich die ersten 250 km normal gefahren und habe beim Schalten folgende Probleme und weiß nicht so recht weiter. Vom 1. in den 2. Widerstand beim Schalten eher schwer. In den 3. gehts ohne Probleme jedoch vibriert der Ganghebel beim Fahren. 4. und 5. ohne Probleme. Was mir noch aufgefallen ist das der Motor schräg drin hängt. Ist aber alles fest (Werkstatt hat da nicht gefunden).........Hat jemand eine Ahnung????
Nun bin ich die ersten 250 km normal gefahren und habe beim Schalten folgende Probleme und weiß nicht so recht weiter. Vom 1. in den 2. Widerstand beim Schalten eher schwer. In den 3. gehts ohne Probleme jedoch vibriert der Ganghebel beim Fahren. 4. und 5. ohne Probleme. Was mir noch aufgefallen ist das der Motor schräg drin hängt. Ist aber alles fest (Werkstatt hat da nicht gefunden).........Hat jemand eine Ahnung????