Schaltungsprobleme 1,3 mpi

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Benni91, 19.02.2011.

1. #1 Benni91, 19.02.2011
    Benni91

Benni91

Bei meinem Felicia lässt sich der zweite gang beim herunterschalten nur noch schlecht bzw garnichtmehr einlegen.
    Beim anfahren und hoch schalten geht es besser aber auch da tritt hin und wieder das problem auf.
    Habe schon gelesen dass es am Schaltgestänge liegen kann aber was genau muss gemacht bzw getauscht werden?
    in welchem teil könnte der Fehler liegen?
    danke schonmal
    mfg
    benni

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 19.02.2011
    the_iceman

the_iceman

Fahrzeug:
    Pickup Fun, Corolla G6S by TTE
    schau dir das schaltgestänge an.
    wenn da was ausgeschlagen ist, wirst es sofort merken, wenn du dran wackelst.

bei mir wars ebenfalls der 2. gang und der hinterste gummi, der in der schelle sitzt.

4. #3 Benni91, 19.02.2011
    Benni91

Benni91

Da ist alles ausgeschlagen...das Auto hat jetzt dann 290000km drauf. ich will sagen egal welchen Gang ich eingelegt habe, ich kann den Schalthebel trotzdem fast komplett im Kreis bewegen.
    Welchen gummi meinst du genau? Gibts da iwie ne Zeichnung oder ein Bild von?
    Hast du das gleich Schaltgestänge wie wie? ich meine ist dass beim 1.6er und beim 1.3er gleich?

Thema:

Schaltungsprobleme 1,3 mpi

Die Seite wird geladen...

Schaltungsprobleme 1,3 mpi - Ähnliche Themen

1. Keilriemen wechsel Felicia 1,3 MPI

Keilriemen wechsel Felicia 1,3 MPI: Hallo,kann mir hier jemand helfen? Ich stehe wie doof vor meinem Skoda und weiß nicht wie ich den Keilriemen wechsel kann!
  2. Skoda Felicia 1,3 MPI Keilriemen wechseln?

Skoda Felicia 1,3 MPI Keilriemen wechseln?: Hallo,kann mir hier jemand helfen? Ich stehe wie doof vor meinem Skoda und weiß nicht wie ich den Keilriemen wechseln soll!
  3. Bremsscheibe und Beläge 1,6 MPI BSE

Bremsscheibe und Beläge 1,6 MPI BSE: Hallo liebe Gemeinde, ich habe nun schon ein paar Minuten zugebracht hier nach Antworten zu suchen. Leider bisher erfolglos. Bei mir müssen...
  4. Ist der 1.3 MPI 68PS Motor vom Felicia 2 ein Freiläufer?

Ist der 1.3 MPI 68PS Motor vom Felicia 2 ein Freiläufer?: Wäre schön wenn sich Jemand auskennt.
  5. Kaufberatung Skoda Fabia II 1,4 MPI

Kaufberatung Skoda Fabia II 1,4 MPI: Hallo, ich möchte mir gerne einen Skod a Fabia II zulegen und würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet was ihr von diesem Angebot haltet. Der...