Schaltungsprobleme 1,3 mpi

Diskutiere Schaltungsprobleme 1,3 mpi im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem Felicia lässt sich der zweite gang beim herunterschalten nur noch schlecht bzw garnichtmehr einlegen. Beim anfahren und hoch schalten...

  1. #1 Benni91, 19.02.2011
    Benni91

    Benni91

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Felicia lässt sich der zweite gang beim herunterschalten nur noch schlecht bzw garnichtmehr einlegen.
    Beim anfahren und hoch schalten geht es besser aber auch da tritt hin und wieder das problem auf.
    Habe schon gelesen dass es am Schaltgestänge liegen kann aber was genau muss gemacht bzw getauscht werden?
    in welchem teil könnte der Fehler liegen?
    danke schonmal
    mfg
    benni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 19.02.2011
    the_iceman

    the_iceman

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aus der wunderschönen Niederlausitz
    Fahrzeug:
    Pickup Fun, Corolla G6S by TTE
    schau dir das schaltgestänge an.
    wenn da was ausgeschlagen ist, wirst es sofort merken, wenn du dran wackelst.

    bei mir wars ebenfalls der 2. gang und der hinterste gummi, der in der schelle sitzt.
     
  4. #3 Benni91, 19.02.2011
    Benni91

    Benni91

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Da ist alles ausgeschlagen...das Auto hat jetzt dann 290000km drauf. ich will sagen egal welchen Gang ich eingelegt habe, ich kann den Schalthebel trotzdem fast komplett im Kreis bewegen.
    Welchen gummi meinst du genau? Gibts da iwie ne Zeichnung oder ein Bild von?
    Hast du das gleich Schaltgestänge wie wie? ich meine ist dass beim 1.6er und beim 1.3er gleich?
     
Thema:

Schaltungsprobleme 1,3 mpi

Die Seite wird geladen...

Schaltungsprobleme 1,3 mpi - Ähnliche Themen

  1. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

    Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...
  2. Ölfeuchter Motor beim 1.4er Mpi

    Ölfeuchter Motor beim 1.4er Mpi: Servus zusammen :) Bei meinem Skoda Fabia ist der Motorblock extrem Ölfeucht. Wenn ich an der Ampel stehe riecht es extrem nach warmem Öl/Benzin...
  3. steuerkette skoda fabia mpi 1,4 2002 wechseln

    steuerkette skoda fabia mpi 1,4 2002 wechseln: Guten tag kann mir jemand ein aretierungsset mit link das passend ist bereitstellen? Leider hat die Werkstatt meine kette als nicht in Ordnung...
  4. Keilriemen wechsel Felicia 1,3 MPI

    Keilriemen wechsel Felicia 1,3 MPI: Hallo,kann mir hier jemand helfen? Ich stehe wie doof vor meinem Skoda und weiß nicht wie ich den Keilriemen wechsel kann!
  5. Skoda Felicia 1,3 MPI Keilriemen wechseln?

    Skoda Felicia 1,3 MPI Keilriemen wechseln?: Hallo,kann mir hier jemand helfen? Ich stehe wie doof vor meinem Skoda und weiß nicht wie ich den Keilriemen wechseln soll!