Schaltung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Woife, 04.04.2007.

  1. Woife

    Woife

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rattenberg
    Guten Morgen,
    hatte Heute Morgen das Problem das die Gänge sehr schwer reingingen. Hab nen 1.8l 20v mit 125 ps. Jemand nen TIpp?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris76, 04.04.2007
    Chris76

    Chris76

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hausen am Albis, ZH Hausen am Albis Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8T 4x4 Elegance, Jg. 01
    Werkstatt/Händler:
    Garage Rüegg, Hausen a. A. (CH)
    Kilometerstand:
    102000
    Yep, gutes Thema...

    Besonders der Rückwärtsgang und der erste Gang.....

    Hab über die Suche nicht das richtige gefunden.

    Entweder noch nie was geschrieben darüber oder ich bin zu doof zum suchen.....
     
  4. Woife

    Woife

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rattenberg
    Ja bei mir war es auch der Rückwärtsgang und der 1te
    Hab aber grad den Grund gefunden. Ein Teil der Batterieverkleidung (um genau zu sein der über den Kabeln ist) hat sich gelöst und die Gänge blockiert. Plastik rausgeholt. Geht wieder.
     
Thema:

Schaltung

Die Seite wird geladen...

Schaltung - Ähnliche Themen

  1. Schaltung MQ250 nicht gut, wird modifiziert.

    Schaltung MQ250 nicht gut, wird modifiziert.: Ich bin nicht ganz zufrieden mit dem Schaltung von meinem Octavia. Manchmal wenn man schaltet, fühlt man das es irgendwo ein bisschen hakt. Ich...
  2. Ist DSG ewas anderes als eine normale Automatik Schaltung?

    Ist DSG ewas anderes als eine normale Automatik Schaltung?: Hallo zusammen, bin neue im Forum, habe gestern einen Rapid Spaceback 1,4 TDI DSG Green tec Joy, 66 KW mit Vollausstattung bestellt. DSG...
  3. Fabia lll mit Schaltproblem, "wer kann mir mit seiner Erfahrung weiterhelfen?"f

    Fabia lll mit Schaltproblem, "wer kann mir mit seiner Erfahrung weiterhelfen?"f: Hallo zunächst in die Runde :-) bin ganz neu in diesem Forum unterwegs und brauche Eure Hilfe oder Erfahrung . Ich fahre seit knapp 7 Monaten...
  4. Octavia III - Problem mit Schaltung / Gangwahl

    Octavia III - Problem mit Schaltung / Gangwahl: Hallo Zusammen, ich hab da mal einige Fragen... Leider habe ich im Forum nichts entsprechendes gefunden, daher hier mein "Neues Thema" Zur...
  5. Problem mit Schaltung Fabia Limousine EZ 2010 Diesel 3 Zylinder 1422 cm³

    Problem mit Schaltung Fabia Limousine EZ 2010 Diesel 3 Zylinder 1422 cm³: Skoda Fabia, EZ 2010, Diesel, 3-Zylinder, Schaltgetriebe. Es treten immer wieder Probleme beim Schalten auf. Von einem Moment zum anderen können...