Schaltung "wackelt"; anderer Auspuff

Diskutiere Schaltung "wackelt"; anderer Auspuff im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe das Problem bei meinem 1,3er Feli, dass der Schaltknüppel sehr viel Spiel hat. Manchmal ist es schwer den richtigen Gang zu...

  1. #1 dllwurst, 16.03.2010
    dllwurst

    dllwurst

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    4
    Kilometerstand:
    142000
    Hallo,

    ich habe das Problem bei meinem 1,3er Feli, dass der Schaltknüppel sehr viel Spiel hat. Manchmal ist es schwer den richtigen Gang zu finden. Woran könnte das liegen?

    Noch eine Frage:

    Ich muss im Juli zum TÜV und der ESD ist wohl wieder kaputt. Jetzt wollte ich mir den ESD von soieta-tech holen. Wie sieht das aus mit der Standart-Stoßstange? Muss man da was wegschneiden, oder passt der so drunter?

    Danke schonmal im Vorraus.

    MfG

    dllwurst
     
  2. S

    S Guest

    Hallo! Der passt auch so drunter.
    Ich hab auch einen Endschalldämpfer von SOIETA und bin bis jetzt super zufrieden.

    Manchmal könnte er ruhig lauter sein.
    Aber im normalen Alltagsbetrieb und auf der Autobahn ist er fast schon zu laut...

    MfG
     
  3. #3 RedJack, 16.03.2010
    RedJack

    RedJack

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 sportline MKB: AEE, 75 PS
    Werkstatt/Händler:
    ich /
    Kilometerstand:
    78000
    einer der beiden links sollte dir weiter helfen.
    Schalthebel wackelt
    Gangschaltung am Felicia wieder fester machen

    einfach mal sufu nutzen ;)
     
  4. #4 dllwurst, 16.03.2010
    dllwurst

    dllwurst

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    4
    Kilometerstand:
    142000
    Dankeschön für die Antworten! Ich hatte zwar die SuFu benutzt, aber wohl nach dem falschen gesucht.

    Was mir noch aufgefallen ist: Am Luftfilterkasten ist auf der rechten Seite oben noch eine Öffnung, wo der Motor wohl die Luft ansaugt. Gehört da ein Schlauch drauf? Bei mir ist das einfach offen.

    MfG

    dllwurst
     
Thema:

Schaltung "wackelt"; anderer Auspuff

Die Seite wird geladen...

Schaltung "wackelt"; anderer Auspuff - Ähnliche Themen

  1. Fake-Auspuff-Check

    Fake-Auspuff-Check: ---------- Viele moderne Autos sind mit fetten Doppelrohr-Auspuff-Anlagen ausgerüstet. Doch häufig steckt hinter den chromglänzenden Endrohren nur...
  2. Auspuff blenden

    Auspuff blenden: hat jemand schon solche blenden verbaut oder schon Erfahrungen gemacht? Sind gleich für limo und combi?
  3. Blauer Qualm aus dem Auspuff bei DPF-Regeneration, 2.0 16V CR-TDI 140PS

    Blauer Qualm aus dem Auspuff bei DPF-Regeneration, 2.0 16V CR-TDI 140PS: Hallo, ich habe seit dem Motorsteuergerät-Update beim freundlichen das Problem das es aus dem Auspuff blau qualmt wenn der dpf regeneriert. Kommt...
  4. Octavia RS 230 Drehzahl Autobahn manuelle Schaltung

    Octavia RS 230 Drehzahl Autobahn manuelle Schaltung: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mir einen neune RS bestellen. 230PS 6 Gang Haltschalter Allerdings würde ich gerne die Drehzahl bei den...
  5. Rußpartikelfilter und Rauch aus dem Auspuff

    Rußpartikelfilter und Rauch aus dem Auspuff: Hallo zusammen, folgende Problematik - vor drei Monaten (c.a 3-4tkm) erschien meine Rußpartikelfilterkontrollleuchte. Ich befolgte den...