Schaltung "wackelt"; anderer Auspuff

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von dllwurst, 16.03.2010.

  1. #1 dllwurst, 16.03.2010
    dllwurst

    dllwurst

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Köln
    Fahrzeug:
    Felicia 1.3 GLXI (verkauft)
    Kilometerstand:
    142000
    Hallo,

    ich habe das Problem bei meinem 1,3er Feli, dass der Schaltknüppel sehr viel Spiel hat. Manchmal ist es schwer den richtigen Gang zu finden. Woran könnte das liegen?

    Noch eine Frage:

    Ich muss im Juli zum TÜV und der ESD ist wohl wieder kaputt. Jetzt wollte ich mir den ESD von soieta-tech holen. Wie sieht das aus mit der Standart-Stoßstange? Muss man da was wegschneiden, oder passt der so drunter?

    Danke schonmal im Vorraus.

    MfG

    dllwurst
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo! Der passt auch so drunter.
    Ich hab auch einen Endschalldämpfer von SOIETA und bin bis jetzt super zufrieden.

    Manchmal könnte er ruhig lauter sein.
    Aber im normalen Alltagsbetrieb und auf der Autobahn ist er fast schon zu laut...

    MfG
     
  4. #3 RedJack, 16.03.2010
    RedJack

    RedJack

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 sportline MKB: AEE, 75 PS
    Werkstatt/Händler:
    ich /
    Kilometerstand:
    78000
    einer der beiden links sollte dir weiter helfen.
    Schalthebel wackelt
    Gangschaltung am Felicia wieder fester machen

    einfach mal sufu nutzen ;)
     
  5. #4 dllwurst, 16.03.2010
    dllwurst

    dllwurst

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Köln
    Fahrzeug:
    Felicia 1.3 GLXI (verkauft)
    Kilometerstand:
    142000
    Dankeschön für die Antworten! Ich hatte zwar die SuFu benutzt, aber wohl nach dem falschen gesucht.

    Was mir noch aufgefallen ist: Am Luftfilterkasten ist auf der rechten Seite oben noch eine Öffnung, wo der Motor wohl die Luft ansaugt. Gehört da ein Schlauch drauf? Bei mir ist das einfach offen.

    MfG

    dllwurst
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltung "wackelt"; anderer Auspuff

Die Seite wird geladen...

Schaltung "wackelt"; anderer Auspuff - Ähnliche Themen

  1. Zeitweise starke rauchentwicklung aus dem Auspuff

    Zeitweise starke rauchentwicklung aus dem Auspuff: Guten Abend. Ich fahre einen skoda Octavia 2 tdi 1.9l combi bj 2009. Das Auto hat jetzt im moment 149.000km Laufleistung. Seit mehreren Monaten...
  2. Privatverkauf Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster

    Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster: Wegen Fahrzeug Verkauf abzugeben. War am Octavia 3 RS TSI montiert. - 6 Klangstufen - Steuergeräte inkl Kabelsatz für O3 - Halterungen dabei....
  3. Suche original Auspuff 3.6 Combi

    original Auspuff 3.6 Combi: Moin, da ich meinen 3.6er gerne verkaufen möchte und momentan noch eine Edelstahl-Auspuffanlagen von PPH drunter habe, suche ich eine gebrauchte...
  4. Auspuff Blende

    Auspuff Blende: Habe in einem Video des Pariser Autosalons gesehen das es scheinbar doch eine Auspuffblende geben wird! Weiß jemand mehr? Grüße Machu Picchu
  5. Kurzzeitig bläulicher Qualm aus dem Auspuff

    Kurzzeitig bläulicher Qualm aus dem Auspuff: Hi, Wir waren heut auf der Autobahn unterwegs als mir auffiel dass beim Gas geben kurzzeitig bläulicher Qualm aus dem Auspuff kam. Dann mussten...