Schaltung "wackelt"; anderer Auspuff

Diskutiere Schaltung "wackelt"; anderer Auspuff im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe das Problem bei meinem 1,3er Feli, dass der Schaltknüppel sehr viel Spiel hat. Manchmal ist es schwer den richtigen Gang zu...

  1. #1 dllwurst, 16.03.2010
    dllwurst

    dllwurst

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Köln
    Fahrzeug:
    Felicia 1.3 GLXI (verkauft)
    Kilometerstand:
    142000
    Hallo,

    ich habe das Problem bei meinem 1,3er Feli, dass der Schaltknüppel sehr viel Spiel hat. Manchmal ist es schwer den richtigen Gang zu finden. Woran könnte das liegen?

    Noch eine Frage:

    Ich muss im Juli zum TÜV und der ESD ist wohl wieder kaputt. Jetzt wollte ich mir den ESD von soieta-tech holen. Wie sieht das aus mit der Standart-Stoßstange? Muss man da was wegschneiden, oder passt der so drunter?

    Danke schonmal im Vorraus.

    MfG

    dllwurst
     
  2. S

    S Guest

    Hallo! Der passt auch so drunter.
    Ich hab auch einen Endschalldämpfer von SOIETA und bin bis jetzt super zufrieden.

    Manchmal könnte er ruhig lauter sein.
    Aber im normalen Alltagsbetrieb und auf der Autobahn ist er fast schon zu laut...

    MfG
     
  3. #3 RedJack, 16.03.2010
    RedJack

    RedJack

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 sportline MKB: AEE, 75 PS
    Werkstatt/Händler:
    ich /
    Kilometerstand:
    78000
    einer der beiden links sollte dir weiter helfen.
    Schalthebel wackelt
    Gangschaltung am Felicia wieder fester machen

    einfach mal sufu nutzen ;)
     
  4. #4 dllwurst, 16.03.2010
    dllwurst

    dllwurst

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Köln
    Fahrzeug:
    Felicia 1.3 GLXI (verkauft)
    Kilometerstand:
    142000
    Dankeschön für die Antworten! Ich hatte zwar die SuFu benutzt, aber wohl nach dem falschen gesucht.

    Was mir noch aufgefallen ist: Am Luftfilterkasten ist auf der rechten Seite oben noch eine Öffnung, wo der Motor wohl die Luft ansaugt. Gehört da ein Schlauch drauf? Bei mir ist das einfach offen.

    MfG

    dllwurst
     
Thema:

Schaltung "wackelt"; anderer Auspuff

Die Seite wird geladen...

Schaltung "wackelt"; anderer Auspuff - Ähnliche Themen

  1. 3. Bremslicht in der Kofferaumklappe Wackelt? Was tun?!

    3. Bremslicht in der Kofferaumklappe Wackelt? Was tun?!: Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia 1 6Y FL bj. 07 als Kombi. Seit heute ist mir aufgefallen das wenn ich meine Kofferaumklappe zu mache das es im...
  2. Hakelige 6-Gang-Schaltung

    Hakelige 6-Gang-Schaltung: Guten Tag, bin seit vorgestern Besitzer eines Octavia III Elegance mit 6-Gang-Schaltung , Bj. 3-2014, 22 Tkm, und stelle fest, dass sich der...
  3. Roomster und Fabia Combi Auspuff gleich?

    Roomster und Fabia Combi Auspuff gleich?: Moin Leute, Kann mir jemand sagen ob die Auspuffanlage im Roomster die selbe ist wie beim Fabia Combi!? Würde mich mal interessieren. Danke...
  4. Schaltung

    Schaltung: Hallo Leute Bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Bei meinem Octavia 1U Combi funktioniert nur noch der dritte Gang. Bin ganz normal...
  5. Privatverkauf Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS

    Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS: Hallo, hier gehts zum Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komlettpaket-auspuff-federn-reifen-vom-skoda-fabia-rs/655401628-223-3771