Schaltung von heute auf morgen sehr leichtgängig!

Diskutiere Schaltung von heute auf morgen sehr leichtgängig! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo mal erst an die Comunity, Fahr meine Süße schon doch einige Jahre und hab einen der letzten RS der in österreich ausgeliefert wurde! 12/06...

  1. #1 Tirol_RS, 12.09.2014
    Tirol_RS

    Tirol_RS

    Dabei seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mal erst an die Comunity,

    Fahr meine Süße schon doch einige Jahre und hab einen der letzten RS der in österreich ausgeliefert wurde! 12/06 :)

    hatte bis jetzt auch nie schwierigkeiten mit meiner süßen 140000 km momentan auf der nadel und alles noch orginal, bist auf den seilzug für den tankdeckel der ist mir nach dem 3 winter abgerissen /was solls/ :D

    aber heute klackte irgendwas beim starten und seit dem geht der schalthebel schon sehr sehr leicht zum bewegen! ;(

    kann es sein das da eine feder gebrochen ist oder so? ?(

    wär für jeden rat dankbar damit ich mir die tage auf der hebebühne keinen hugo suchen muss!

    thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas64, 12.09.2014
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    Schaltung funktioniert wie sie soll?
    schau halt mal auf das Getriebe von oben drauf ob was auffälliges zu sehen ist. zB gebrochene Teile die da rum liegen...
    hier enden ja die beiden Schaltseilzüge
     
  4. #3 Tirol_RS, 12.09.2014
    Tirol_RS

    Tirol_RS

    Dabei seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja funktioniert einwandfrei es fehlt halt in der leerlaufstellung der wiederstand beim bewegen!

    werd die tage mal die verkleidung abbauen und nachsehen! glaub nicht das es mehr als ne feder ist!

    war einfach verwundert :rolleyes:
     
Thema: Schaltung von heute auf morgen sehr leichtgängig!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltung zu leichtgängig

    ,
  2. sehr leichtgängige schaltung

    ,
  3. skoda fabia feder gebrochen schaltung

Die Seite wird geladen...

Schaltung von heute auf morgen sehr leichtgängig! - Ähnliche Themen

  1. Mist: Heute Klima defekt

    Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...
  2. Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet

    Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet: ....weil ich de Sommerreifen aufgezogen habe:thumbsup:. Sowohl der Rapid als auch der C3 meiner Frau laufen ab heute wieder auf...
  3. Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?

    Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?: Hallo, da ja die Politik und die Medien gerade immer öfter gegen die "alten Diesel" schießen stelle ich mir die Frage wie lange es noch dauert bis...
  4. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  5. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...