Schaltung von heute auf morgen sehr leichtgängig!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Tirol_RS, 12.09.2014.

  1. #1 Tirol_RS, 12.09.2014
    Tirol_RS

    Tirol_RS

    Dabei seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mal erst an die Comunity,

    Fahr meine Süße schon doch einige Jahre und hab einen der letzten RS der in österreich ausgeliefert wurde! 12/06 :)

    hatte bis jetzt auch nie schwierigkeiten mit meiner süßen 140000 km momentan auf der nadel und alles noch orginal, bist auf den seilzug für den tankdeckel der ist mir nach dem 3 winter abgerissen /was solls/ :D

    aber heute klackte irgendwas beim starten und seit dem geht der schalthebel schon sehr sehr leicht zum bewegen! ;(

    kann es sein das da eine feder gebrochen ist oder so? ?(

    wär für jeden rat dankbar damit ich mir die tage auf der hebebühne keinen hugo suchen muss!

    thx
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas64, 12.09.2014
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    Schaltung funktioniert wie sie soll?
    schau halt mal auf das Getriebe von oben drauf ob was auffälliges zu sehen ist. zB gebrochene Teile die da rum liegen...
    hier enden ja die beiden Schaltseilzüge
     
  4. #3 Tirol_RS, 12.09.2014
    Tirol_RS

    Tirol_RS

    Dabei seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja funktioniert einwandfrei es fehlt halt in der leerlaufstellung der wiederstand beim bewegen!

    werd die tage mal die verkleidung abbauen und nachsehen! glaub nicht das es mehr als ne feder ist!

    war einfach verwundert :rolleyes:
     
Thema: Schaltung von heute auf morgen sehr leichtgängig!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltung zu leichtgängig

    ,
  2. skoda fabia feder gebrochen schaltung

Die Seite wird geladen...

Schaltung von heute auf morgen sehr leichtgängig! - Ähnliche Themen

  1. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

    kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  2. Skoda Fabia 3 Blinker im Außenspiegel funktionierte heute nicht ??!

    Skoda Fabia 3 Blinker im Außenspiegel funktionierte heute nicht ??!: hallo, Bei meinem Skoda Fabia 3 Combi ist heute die Meldung gekommen , Seitenblinker prüfen! Habe ich gemacht und siehe da der Blinker im...
  3. Vorglühlampe blinkte heute während der Fahrt auf der Autobahn, 1,6 TDI, Bj. 2011,

    Vorglühlampe blinkte heute während der Fahrt auf der Autobahn, 1,6 TDI, Bj. 2011,: an meinem Roomi,1,6 TDI, 77kW, BJ.6/2011, aktuell 65.000 km, blinkte heute während der Fahrt auf der Autobahn plötzlich die Vorglühlampe. Nach ca....
  4. Heute mal die Fehlercodes Ausgelesen..........

    Heute mal die Fehlercodes Ausgelesen..........: Hallo zusammen Habe eben mal den Fehlerspeicher Ausgelesen. Es sind ein paar fehler hinterlegt. Denke das der Spannungskramm vom stehen kommt,...
  5. Was habt ihr heute an eurem octavia verändert

    Was habt ihr heute an eurem octavia verändert: Mich interessiert es womit ihr euch Rum ärgert und was ihr so treibt. Rechtschreibfehler nicht ausgeschlossen; )