schaltung tfsi

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von jan, 25.01.2007.

  1. jan

    jan Guest

    Hallo!Habe im Forum schon mal was über Probleme beim schalten zum 5.gang gelesen.Macht meiner jetzt auch!5.Gang geht irgendwie nur halb rein!Nach 2-3 Anläufen geht er dann rein.Wer hat noch so'n Problem?Ist vielleicht nur ne' Einstellungssache? Außerdem klackt manchmal was beim schalten b.z.w. bei Lastwechsel.Scheint irgendwo von den Antrieben herzukommen!Werde demnächst mal beim Freundlichem vorbei schauen! m.f.g.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schaltung tfsi

Die Seite wird geladen...

schaltung tfsi - Ähnliche Themen

  1. Octavia 2,0 TFSI Motorkontrolle

    Octavia 2,0 TFSI Motorkontrolle: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Octavia 1Z RS MKB: BWA, dieser hatte unter Volllast manchmal Weiß gequalmt, darauf hin...
  2. 2.0 tfsi bwa. Tankentlüftungsventil bekannte Probleme

    2.0 tfsi bwa. Tankentlüftungsventil bekannte Probleme: Habe immer wieder den Fehler mit dem tankentlüftungsventil. Das der Durchsatz zu gering ist. Habe aber schon alles getauscht wie...
  3. V6 260 PS vs 2.0 TFSI 280 PS

    V6 260 PS vs 2.0 TFSI 280 PS: Eine Frage in die Gemeinde, ist schon ein ehemaliger V6 Fahrer mit dem neuen 280PS Vierzylinder unterwegs und kann mal ein paar Erfahrungen posten?
  4. Schaltung MQ250 nicht gut, wird modifiziert.

    Schaltung MQ250 nicht gut, wird modifiziert.: Ich bin nicht ganz zufrieden mit dem Schaltung von meinem Octavia. Manchmal wenn man schaltet, fühlt man das es irgendwo ein bisschen hakt. Ich...
  5. Ist DSG ewas anderes als eine normale Automatik Schaltung?

    Ist DSG ewas anderes als eine normale Automatik Schaltung?: Hallo zusammen, bin neue im Forum, habe gestern einen Rapid Spaceback 1,4 TDI DSG Green tec Joy, 66 KW mit Vollausstattung bestellt. DSG...