Schaltung hakelig

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Eilbek, 12.04.2005.

  1. Eilbek

    Eilbek Guest

    Moin

    bin gerade zufällig auf die Community gestoßen- ist schon echt genial hier...

    Bin seit Januar stolzer Besitzer eines Octavia 1. Habe bis jetzt 2300 km auf der Uhr. Mir ist aufgefallen, daß die Schaltung ( besonders vom zweiten in den ersten Gang) recht hakelig ist.
    Muß ich das als Skodatypisch hinnehmen, oder sollte ich mal in die Werkstatt fahren?

    Danke für die Antworten & Grüße aus Hamburg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo!!!

    Fahr mal zu deim SKODA Partner...... da kann die Schaltung neu eingestellt werden..... wenn noch keine Besserung .... GetriebeÖL wechseln lassen.... sagt SKODA... so.


    OK bis dann


    MfG Rudi5
     
  4. Eilbek

    Eilbek Guest

    @Rudi 5

    muß ich das bei dem Vertragshändler machen, wo ich das Auto gekauft habe( wäre in Schwerin) oder geht das auch bei einem Vertragshändler hier in Hamburg- wegen Garantie?

    MfG Eilbek
     
  5. #4 fireborn, 12.04.2005
    fireborn

    fireborn

    Dabei seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siersburg
    Fahrzeug:
    Octaiva II Combi RS TDI; Roomster 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Service Autogarage Hain und Montnacher
    Kilometerstand:
    60600
    Hallo

    Ist die Schaltung nur hakelig wenn du noch am ausrollen bist oder auch im Stand?


    Mfg Michael
     
  6. Eilbek

    Eilbek Guest

    @fireborn

    die Schaltung ist auch im stand hakelig.

    Gruß Eilbek
     
Thema: Schaltung hakelig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster gangschaltung hakelig

Die Seite wird geladen...

Schaltung hakelig - Ähnliche Themen

  1. Schaltung MQ250 nicht gut, wird modifiziert.

    Schaltung MQ250 nicht gut, wird modifiziert.: Ich bin nicht ganz zufrieden mit dem Schaltung von meinem Octavia. Manchmal wenn man schaltet, fühlt man das es irgendwo ein bisschen hakt. Ich...
  2. Ist DSG ewas anderes als eine normale Automatik Schaltung?

    Ist DSG ewas anderes als eine normale Automatik Schaltung?: Hallo zusammen, bin neue im Forum, habe gestern einen Rapid Spaceback 1,4 TDI DSG Green tec Joy, 66 KW mit Vollausstattung bestellt. DSG...
  3. Fabia lll mit Schaltproblem, "wer kann mir mit seiner Erfahrung weiterhelfen?"f

    Fabia lll mit Schaltproblem, "wer kann mir mit seiner Erfahrung weiterhelfen?"f: Hallo zunächst in die Runde :-) bin ganz neu in diesem Forum unterwegs und brauche Eure Hilfe oder Erfahrung . Ich fahre seit knapp 7 Monaten...
  4. Fahrertür Türgriff öffnet hakelig

    Fahrertür Türgriff öffnet hakelig: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen das meine Fahrertür schwerer geht als die anderen Türen. Der Türgriff muss mit mehr Kraft bewegt werden als...
  5. Octavia III - Problem mit Schaltung / Gangwahl

    Octavia III - Problem mit Schaltung / Gangwahl: Hallo Zusammen, ich hab da mal einige Fragen... Leider habe ich im Forum nichts entsprechendes gefunden, daher hier mein "Neues Thema" Zur...