Schaltung einstellen Octavia 1

Diskutiere Schaltung einstellen Octavia 1 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre eine Octavia 1 und habe folgendes Problem. Seit geraumer Zeit lässt sich das Fahrzeug schwerer schalten und bei Einlegen des...

1. #1 Jürgen R., 27.05.2007
    Jürgen R.

Jürgen R. Guest

Hallo,

ich fahre eine Octavia 1 und habe folgendes Problem. Seit geraumer Zeit lässt sich das Fahrzeug schwerer schalten und bei Einlegen des Rückwärtsganges gab es "unschöne" Geräusche.

Da ich keine Anleitung habe, befasste ich mich mit der Einstellung der Seilzugschaltung durch probieren und habe es soweit geschafft, dass die Gänge 1 bis 5 wieder leicht schalten. Leider macht mir der Rückwärtsgang immer noch Probleme, zwar nicht so stark wie vorher, aber er knarrt immer noch.

Hat jemand einen Tip oder kennt eine Quelle für eine entsprechende Anleitung.

Vielen Dank im voraus

Grüße Jürgen

Thema: Schaltung einstellen Octavia 1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia schaltung einstellen

,
  2. schaltung einstellen skoda octavia

,
  3. schaltung einstellen octavia

,
  4. octavia 1u schaltung einstellen ,
  5. octavia schaltgestänge einstellen,
  6. skoda octavia 1u schaltung,
  7. skoda 1u5 schaltkulisse einstellen,
  8. octavia ahf schaltung einstellen,
  9. octavia 1u getriebe einstellen,
  10. octavia schaltung einstellen,
  11. octavia 1u schaltung einstellem,
  12. schaltseile einstellen skoda octavia,
  13. octavia 1u5 schaktung einstellen,
  14. octavia 1u5 schaltung einstellen,
  15. schaltung einstellen bei skoda octavia 1u2
Die Seite wird geladen...

Schaltung einstellen Octavia 1 - Ähnliche Themen

1. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  4. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  5. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...