schaltung ausgelutscht

Diskutiere schaltung ausgelutscht im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey leute hab nen skoda felicea 2 kombi mein problem was ungeklähr geblieben is das ich mein schaltheben hin und her werfen kann auch wenn ein...

  1. Tass01

    Tass01

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hey leute hab nen skoda felicea 2 kombi

    mein problem was ungeklähr geblieben is das ich mein schaltheben hin und her werfen kann auch wenn ein gang drin is kann mir mal jemand sagen was ich da machen soll
    hab mich zwar dran gewöhnt aber das ist das würd es trotzdem gern aus der welt schaffen :huh: :huh: :huh: :huh:
     
  2. #2 dathobi, 24.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Schau mal unter deinen Wagen. Da wirst Du das Schaltgestänge sehen. Meistens ist das ausgeschlagen, kann man aber leicht ersezten.
     
  3. Tass01

    Tass01

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    und wenn es so ist wo krig ick watt neuet her???
    oder kann man da watt schrauben???
     
  4. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra F Cabrio 1.8 16V und Opel Astra H 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Das sind kleine Buchsen, die ausschlagen.
    Kosten incl Bolzen etc ca 35€ beim Händler.
    Kannst aber auch abnehmen, etwas größer ausbohren und
    nen normalen Bolzen mit Kontermutter
    einbauen. Hab ich auch gemacht, Kosten 2€
    und hält bombig.
     
  5. wenbem

    wenbem Guest

    Bünzy ist der Beste!!!!!!!!!!!!1
     
  6. #6 Skoda Felicia Fahrer, 27.07.2011
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Um wieviel Spiel handelt es sich denn bei meinen sind ungefähr 3cm.
     
  7. #7 Felimark, 30.07.2011
    Felimark

    Felimark

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein 24793
    Fahrzeug:
    Felicia II 1.6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Euromaster
    Kilometerstand:
    196000
    Habt Ihr Bilder davon?

    Habe auch eine sehr schlachsige Schaltung
     
Thema: schaltung ausgelutscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster schaltung ausgeschlagen

Die Seite wird geladen...

schaltung ausgelutscht - Ähnliche Themen

  1. Hakelige 6-Gang-Schaltung

    Hakelige 6-Gang-Schaltung: Guten Tag, bin seit vorgestern Besitzer eines Octavia III Elegance mit 6-Gang-Schaltung , Bj. 3-2014, 22 Tkm, und stelle fest, dass sich der...
  2. Schaltung

    Schaltung: Hallo Leute Bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Bei meinem Octavia 1U Combi funktioniert nur noch der dritte Gang. Bin ganz normal...
  3. Schaltung MQ250 nicht gut, wird modifiziert.

    Schaltung MQ250 nicht gut, wird modifiziert.: Ich bin nicht ganz zufrieden mit dem Schaltung von meinem Octavia. Manchmal wenn man schaltet, fühlt man das es irgendwo ein bisschen hakt. Ich...
  4. Ist DSG ewas anderes als eine normale Automatik Schaltung?

    Ist DSG ewas anderes als eine normale Automatik Schaltung?: Hallo zusammen, bin neue im Forum, habe gestern einen Rapid Spaceback 1,4 TDI DSG Green tec Joy, 66 KW mit Vollausstattung bestellt. DSG...
  5. Fabia lll mit Schaltproblem, "wer kann mir mit seiner Erfahrung weiterhelfen?"f

    Fabia lll mit Schaltproblem, "wer kann mir mit seiner Erfahrung weiterhelfen?"f: Hallo zunächst in die Runde :-) bin ganz neu in diesem Forum unterwegs und brauche Eure Hilfe oder Erfahrung . Ich fahre seit knapp 7 Monaten...