Schalttafeleinsatz - Beleuchtung

Diskutiere Schalttafeleinsatz - Beleuchtung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Kann mir vielleicht jemand erklären wie ich die Farbe des Schalttafeleinsatzes (also Zahlen blau und Zeiger rot) bei meinem Felicia 1.6...

1. #1 Felicia_GLX, 12.05.2007
    Felicia_GLX

Felicia_GLX

Fahrzeug:
    Felicia 1.6
    Kilometerstand:
    84000
    Hallo

Kann mir vielleicht jemand erklären wie ich die Farbe des Schalttafeleinsatzes (also Zahlen blau und Zeiger rot) bei meinem Felicia 1.6 ändern kann? Einfach Glühbirne wechseln?

Dachte ich frage zuerts, bevor ich die ganze Tafel zerlege ;-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 12.05.2007
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Wende dich an Bump Digger, der kann dir da helfen :D

888

Thema:

Schalttafeleinsatz - Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Schalttafeleinsatz - Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett

Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett: Ich würde es besser/schöner finden wenn die Ambiente Beleuchtung wie im Superb auch in der Armaturentafel integriert wäre wer noch?? kann man...
  2. Citigo Move&Fun App iPhone 6s, Beleuchtung, OBD

Move&Fun App iPhone 6s, Beleuchtung, OBD: Guten Abend, meine Frau ist stolze Besitzerin seid 4 Tage eines Citi Go Monte Carlo frisch vom Werk. Wir haben da ein kleines Problem und zwar...
  3. CitiGo Move&Fun App IPhone 6s , Beleuchtung

CitiGo Move&Fun App IPhone 6s , Beleuchtung: Guten Abend, meine Frau ist stolze Besitzerin seid 4 Tage eines Citi Go Monte Carlo frisch vom Werk. Wir haben da ein kleines Problem und zwar...
  4. Ambiente Beleuchtung und 3. Sitzreihe

Ambiente Beleuchtung und 3. Sitzreihe: Grüßt Euch, die Überschrift verrät es eigentlich schon. Laut Konfigurator kann ich die Ambiente Beleuchtung nur wählen, wenn ich die 3. Sitzreihe...
  5. Beleuchtung Kennzeichenleuchte

Beleuchtung Kennzeichenleuchte: Brauch mal Rat welche Birnen kommen in die kennzeichenleuchte ??