Schaltsack mit schwarzen Nähten

Diskutiere Schaltsack mit schwarzen Nähten im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche einen Schaltsack mit schwarzen Nähten für den e iV. Der Grüne passt nicht mehr, da ich kein grün mehr drin habe...

octavius

Hallo,

ich suche einen Schaltsack mit schwarzen Nähten für den e iV.
Der Grüne passt nicht mehr, da ich kein grün mehr drin habe:

Thema:

Schaltsack mit schwarzen Nähten

Schaltsack mit schwarzen Nähten - Ähnliche Themen

Skoda Schaltknauf vom Schaltsack entfernen und wechseln: Hallo, ich fahre jetzt seit einem Jahr einen gebrauchten Skoda und habe einen Schaltknauf der leider nicht aus Leder ist, da ich einen Schalter...
Nochmals: Schonbezüge Sitze Kaufempfehlung gesucht: Hallo Forumsfreunde, seit ein paar tagen bin ich glücklicher besitzer eines skoda e iv citigo.. das warten hattte nach 1 1/4 jahren ein ende :-)...
Suche O4 Kompletträder Comet 18" schwarz/schwarz glanzgedreht: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Komplettradsatz Comet 18" in schwarz oder in schwarz glanzgedreht mit...
Privatverkauf Vorankündigung ab 09/21 Octavia IV Combi RS iV FE stahlgrau, ca. 4500 km: Hi, vielleicht passt es ja genau in die Fahrzeug- / Zeitplan eines Mitforisten. Voraussichtlich im September werde ich meinen Octavia IV Combi...
Farbe Stahl-Grau + Felgen: Hi zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach meinem nächsten KFZ. Aktuell wird es auf den Octavia RS Combi iV oder den Cupra Leon ST E-Hybrid...
Oben