Schaltrahmen für Felicia??

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von mrroadrunner, 28.10.2003.

1. #1 mrroadrunner, 28.10.2003
    mrroadrunner

mrroadrunner Guest

Hi!

Nach meiner Suche über Schaltrahmen für den Felicia hab ich leider nur Threads gefunden, die sich auf dem Octavia oder den Fabia beziehen.

Jetzt meine Frage:
    Hat jemand schon Erfahrung mit Schaltrahmen für den Felicia gemacht?? Und wenn dann welche?

Hab nämlich nen Schaltrahmen (über eBay) von der Firma AD-Tuning bekommen. Die haben gemeint, dass er passt. Hab dann angerufen und gesagt, dass da ein absolut hässlicher Spalt ist, und das Ding nicht im geringsten passt (sowohl die Höhe als auch die ungefähre Form). Die haben dann bloß gemeint, dass sie die schon öfter an Feliciabesitzer verkauft wurden.

Ich hab dann schon probiert aus Holz ne Art Podest zu bauen, dass ich dann mit dünnem Metallblech ummantelt habe, um den Spalt auszugleichen. War nix!
    Dann hab ich nach noch etlichen anderen Versuchen aufgegeben.

Hat jemand noch Tipps zum einbauen? Die Fabia und Octavia Threads bringen mich nicht weiter!:schnueff:
    Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    also ich bin auch auf der suche nach einem schaltrahmen hast du einen mitteltunnel???
    wenn ja dann bestell ich mir das teil auf gar keinen fall bei ebay wo ist der spalt zwischen schaltsack und rahmen ??

4. #3 mrroadrunner, 29.10.2003
    mrroadrunner

mrroadrunner Guest

Hi black-feli

Mitteltunnel?? Was ist das? Hab nen Skoda Felicia Fun, der doch die ganz normale "Schaltumgebung" vom Felicia hat, oder?

Der Spalt ist zwischen Plastik (von der Konsole) und dem Metall vom Rahmen, da der Schaltsack und der Rahmen der den Schaltsack (das schwarze Dings drunter) hält zusammen zu hoch ist.

5. #4 Deepflyer2, 29.10.2003
    Deepflyer2

Deepflyer2 Guest

endllich lerne ich mal nen leidens genossen kennen. hatte mir die schaltkulisse auch bei ad-tuning bestellt hat aber auhc net gepasst weil ich genau dat selbe problem hatte. un d den gleichen text mußte ich mir von denen auch anhören. aber habs getauscht bekommen.
    jedoch falls wer weiß wo coole schaltkulissen gibt dann bitte sofort schtreien.

6. #5 mrroadrunner, 29.10.2003
    mrroadrunner

mrroadrunner Guest

Hi!

Getauscht??

Gegen einen passenden Rahmen??

7. #6 Deepflyer2, 29.10.2003
    Deepflyer2

Deepflyer2 Guest

ja habe ihbn den wieder eingeschickgt aber nur kohle zuruck bekommen

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltrahmen für Felicia??

Die Seite wird geladen...

Schaltrahmen für Felicia?? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Felicia Abschied

Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  4. Anhängerkupplung Felicia

Anhängerkupplung Felicia: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage , wer kennt sich da aus. Passt eine AHK vom Felicia 795 auf meinen Felicia 791 ?? Sind beide Bj 95/96...
  5. Meinen Felicia gibt es auch noch

Meinen Felicia gibt es auch noch: Im Moment gibt es nicht soviel zu berichten. Durch den Umzug steht mein Felicia noch bei meiner Werkstatt (die dürfen sich etwas Zeit lassen mit...