Schaltplus am Radio wech

Diskutiere Schaltplus am Radio wech im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi @ll, ich habe vor kurzem versucht einen Blaupunkt wechsler an mein Symphonie S CD Radio zu schliessen, doch das klappte nicht. Nun schliesse...

  1. bazZ

    bazZ

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtehude
    Hi @ll,

    ich habe vor kurzem versucht einen Blaupunkt wechsler an mein Symphonie S CD Radio zu schliessen, doch das klappte nicht.
    Nun schliesse ich das Radio wieder an und bemerke das das Radio von alleine nicht mehr ausgeht.
    Habe am iso stecker gemessen und bemerke das das Schaltplus kabel tot ist. Wie kann das sein? Ist eine Sicherung rausgeflogen?

    Gruss

    Basti

    P.S.: Mir ist aufgefallen das das Licht im innenraum nicht mehr angeht wenn ich den schlüssel aus dem Zündschloss ziehe. Ist das vorher auch schon so gewesen oder hängt das damit zusammen? Wenn ich die Tür öffne funktioniert das Licht im innenraum.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 28.09.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    kontrolliere mal die Sicherung für S kontakt is ne 5 A Sicherung.
     
  4. bazZ

    bazZ

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtehude
    Wo finde ich die S sicherung?
    Habe bereits mal die Sicherungen kontrolliert.
    Ich glaube für das Symphonie radio ist es numm 59 oder so.
    Die war heil.
    Ich habe aber die kleinen sicherungen noch nicht kontrolliert.
     
  5. #4 SkodaschrauberPF, 28.09.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    die Sicherung befindet sich Linke seite hinter dem Sicherungskastendeckel ,ich hab aber den Steckplatz der Sicherung in momment nicht im Kopf ist glaube die 10 schau mal auf das Kärtchen,was am Sicherungsdeckel ist, oder in dein Bordbuch.
     
  6. bazZ

    bazZ

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtehude
    in ordnung, werd ich mal machen.
    Ansonsten kontrolliere ich jede Sicherung mal einzeln.
    Aber das kann nur eine Sicherung sein?
    Hängt das mit der innenraum Beleuchtung damit zusammen?
     
  7. #6 SkodaschrauberPF, 28.09.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    für S-Kontakt ist nur eine Sicherung zuständig

    jup!!!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. bazZ

    bazZ

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtehude
    Ich muss dir ja jetzt mal ein riesiges Lob aussprechen.
    Habe eben mal nachgeschaut und die sicherung gefunden.
    Es ist die 10 die durchgebrannt ist.
    Ich werde sie nachher mal austauschen!
    Vielen dank nochmal für die rasante hilfe!
     
  10. #8 SkodaschrauberPF, 28.09.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    bidde.. bidde... :D
     
Thema:

Schaltplus am Radio wech

Die Seite wird geladen...

Schaltplus am Radio wech - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...
  5. Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: solange es sich an DIN und ISO Normen hält, wird da ein irgendwie gearteter Einbau immer möglich sein. Allerdings ist anzumerken, dass Carplay...