Schaltplan

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Jack the Ripper, 19.11.2005.

1. #1 Jack the Ripper, 19.11.2005
    Jack the Ripper

Jack the Ripper Guest

Hey Leute
    hab mir vor kurzem ne Fernbedienung für meine Zentralverriegelung am Feli geholt und ich wollt mal fragen ob jemand von euch zufällig nen Schaltplan von der Elektronik vom Feli hat damit ich mir das etwas erleichtern kann !

MfG Jacky

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ZeroX

ZeroX Guest

gibt hier schon Threads zu, einfach mal suchen, ansonsten solltest du mal en paar Angaben zu deinem Feli machen ;)

4. #3 Jack the Ripper, 21.11.2005
    Jack the Ripper

Jack the Ripper Guest

Das is ein Felicia GLX 1.6 von 1998

Thema:

Schaltplan

Die Seite wird geladen...

Schaltplan - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Skoda SWING Schaltplan (Blaupunkt)

Skoda SWING Schaltplan (Blaupunkt): Hallo, mein Swing bringt keinen Ton mehr raus. Habe es mit VCDS im Testmode gehabt. Hatte das Swing (Delphi) vom Kumpel dran, das spielt. Ist also...
  2. Schaltplan fürs Abblendlicht am Toyota Corolla

Schaltplan fürs Abblendlicht am Toyota Corolla: Weiß jemand zufällig wo man Schaltpläne für Toyota bekommt? Mein Corolla war Donnerstag Abend in der Waschstraße und die Vorbehandlung durch die...
  3. Schaltplan für den Skoda 1000 MB

Schaltplan für den Skoda 1000 MB: Hallo, wer kann mir helfen? Ich suche einen Schaltplan für die Elektrik des Skoda 1000 MB. Dabei interessiert mich besonders die Klemmbelegung des...
  4. Schaltplan

Schaltplan: Schönen guten Tag, ich habe ein Skoda Fabia 6y5 und bräuchte dringend eine Schaltplan für das auto da ich einfach mal schauen. Kann mir jemand...
  5. Skoda Schaltpläne/Steckerbelgungen (AHK ohne Vorbereitung)

Skoda Schaltpläne/Steckerbelgungen (AHK ohne Vorbereitung): Hallo Gemeinde, z.Zt. rüste ich an meinem Octavia 3 Kombi (11/2014) eine Anhängerkupplung (ohne Vorbereitung) von Westfalia nach. Laut Anleitung...