Schaltplan

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Jens Jannasch, 22.12.2004.

1. #1 Jens Jannasch, 22.12.2004
    Jens Jannasch

Jens Jannasch Guest

Hallo suche ganz dringend einen Schaltplan für Skoda Felicia, wer kann mir helfen.
    mfg Jens

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gelig

gelig

Also Schaltpläne sind in dem Buch von Haynes drin (wird auf der Portalseite angeboten) Zu welchem Thema brauchst du was? Dann kann ich dir sagen, ob das da drin ist.

MfG

gelig

4. #3 Jens Jannasch, 22.12.2004
    Jens Jannasch

Jens Jannasch Guest

danke erst einmal für deine Antwort.Ich würde benötigen für Airbaig,Abblendlicht(Beleuchtung vorn),Nebelscheinwerfer.
    mfg Jens

5. gelig

gelig

Also zu dem Thema ist was in dem Buch drin. Einscannen ist ja nicht erlaubt :clown:
    Was willst du genau wissen?

MfG

gelig

6. #5 Jens Jannasch, 18.05.2005
    Jens Jannasch

Jens Jannasch Guest

Hallo
    Kannst du mir den Schaltplan per E-Mail schicken.
    Habe riesige Probleme mit der Elektrik, wahrscheinlich auch mit dem Motorsteuergerät.Deshalb muss ich dem ganzen auf den Grund gehen und die Elektrik mal geau durchmessen.Nur ohne Schaltplan geht das nicht.

mfg Jens

7. #6 skodirot, 22.05.2005
    skodirot

skodirot

Hallo
    Sage bitte genau was du brauchst-.
    Dürfte Dir mit meinem Material weiterhelfen.
    Möchte bloss nicht alles Kopieren.
    Bis denn.
    Kannst mich auch anmailen
    Skodirot :-)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schaltplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia schaltplan

Die Seite wird geladen...

Schaltplan - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Skoda SWING Schaltplan (Blaupunkt)

Skoda SWING Schaltplan (Blaupunkt): Hallo, mein Swing bringt keinen Ton mehr raus. Habe es mit VCDS im Testmode gehabt. Hatte das Swing (Delphi) vom Kumpel dran, das spielt. Ist also...
  2. Schaltplan fürs Abblendlicht am Toyota Corolla

Schaltplan fürs Abblendlicht am Toyota Corolla: Weiß jemand zufällig wo man Schaltpläne für Toyota bekommt? Mein Corolla war Donnerstag Abend in der Waschstraße und die Vorbehandlung durch die...
  3. Schaltplan für den Skoda 1000 MB

Schaltplan für den Skoda 1000 MB: Hallo, wer kann mir helfen? Ich suche einen Schaltplan für die Elektrik des Skoda 1000 MB. Dabei interessiert mich besonders die Klemmbelegung des...
  4. Schaltplan

Schaltplan: Schönen guten Tag, ich habe ein Skoda Fabia 6y5 und bräuchte dringend eine Schaltplan für das auto da ich einfach mal schauen. Kann mir jemand...
  5. Skoda Schaltpläne/Steckerbelgungen (AHK ohne Vorbereitung)

Skoda Schaltpläne/Steckerbelgungen (AHK ohne Vorbereitung): Hallo Gemeinde, z.Zt. rüste ich an meinem Octavia 3 Kombi (11/2014) eine Anhängerkupplung (ohne Vorbereitung) von Westfalia nach. Laut Anleitung...