Schaltplan ZV

Diskutiere Schaltplan ZV im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute bin dabei mir ne alarmanlage und fb für die zv einzubauen und bin immer noch auf der suche nach einem schaltplan für den fabia...

1. Tapir

Tapir Guest

hi leute

bin dabei mir ne alarmanlage und fb für die zv einzubauen und bin immer noch auf der suche nach einem schaltplan für den fabia

also wer was hat , immer her damit

mfg
    tapir

2. #2 Torfnase, 27.08.2002
    Torfnase

Torfnase

Hi Tapir,

ich glaube, ich habe gefunden, was Du suchst: Klickst Du hier.

Der "Trick" bei der FB für die ZV scheint zu sein, dass die Fabia-ZV zwar über dasselbe Kabel massegesteuert öffnet und schließt, für das Öffnen aber Masse über einen 180 Ohm Widerstand geschaltet werden muß. Die genauen Pin-Nr., Stecker- und Kabelfarben findest Du unter obigem Link.

Angaben ohne Gewähr - werde es die Tage mal ausprobieren und, falls Interesse, das Ergebnis posten.

3. #3 Jürgen K, 28.08.2002
    Jürgen K

Jürgen K

Fahrzeug:
    Fabia 3, 1.2 TSI Eu Import
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt Simon
    Kilometerstand:
    70
    Hallo Tapir,
    die notwendigen Angaben für deine Bastelei, findest du in meinem Artikel vom 26.02.02 "Einbau einer ZV".
    Viel Spass beim Basteln.

PS: Wir möchten nicht mehr auf die ZV verzichten.

4. Tapir

Tapir Guest

hi

danke erstmal , dann kann ich mich ja ans basteln machen

mfg
    tapir

Thema: Schaltplan ZV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia zentralverriegelung schaltplan

,
  2. skoda fabia kabelfarben zentralverriegelung

,
  3. skoda fabia zv kabelplan

,
  4. stromlaufplan fabia 2 zentralverriegelung,
  5. skoda octavia PIN Belegung zv,
  6. kabel farbe zv auf fabia 2,
  7. fabia 2 kabel für zv,
  8. fabia schaltplan download Zentralverriegelung,
  9. schaltplan zv skoda fabia,
  10. skoda fabia zentralverriegelung pinbelegung,
  11. fabia 2 steuerleitung ZV,
  12. einbauplan zv skoda fabia,
  13. schaltplan skoda octavia zentralverriegelung
Die Seite wird geladen...

Schaltplan ZV - Ähnliche Themen

1. Türschloss Geht innen wie aussen nicht auf . ZV motor fest

Türschloss Geht innen wie aussen nicht auf . ZV motor fest: Hallo,bin neu hier . Und zwar habe einen Skoda superb 3u 2.5tdi v6 und die tür hinten links geht innen wie aussen nicht auf. Ich habe schon alles...
  2. ZV schließt nicht mehr nach BCM wechsel

ZV schließt nicht mehr nach BCM wechsel: Hallo liebe Community, ich hoffe hier kann mir jemand mit meinem selbst verbrochenem Problem weiter helfen. Ich habe zwecks Nachrüstung einer GRA...
  3. Schaltpläne Beleuchtungsanlage

Schaltpläne Beleuchtungsanlage: Servus kann eventuell jemand Schaltpläne vom 1z Fl rs besorgen? Wäre wichtig! Danke
  4. Tür Beifahrerseite ist zu ... weder ZV noch Türgriff helfen

Tür Beifahrerseite ist zu ... weder ZV noch Türgriff helfen: Guten Abend zusammen, die Türe bei meinem Roo geht nicht mehr auf ... es ist die Beifahrertüre ... bei der ZV tut sich an der Türe nix ... und...
  5. ZV, die Xte! Noch keine Lösung gefunden

ZV, die Xte! Noch keine Lösung gefunden: Liebe Community, Nachdem ich schon versucht habe, durch lesen schlauer zu werden, muss ich nun doch das gesammelte Wissen befragen. Mein Octi 1...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden