schaltplan zv felicia bj 96

Diskutiere schaltplan zv felicia bj 96 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin moin ich suche den schaltplan für die zentralveriegelung für den skoda felicia bj96 btw falls es hilft ist ein diesel,... (<kp ob da nich...

1. #1 ~phoenix~, 06.09.2010
    ~phoenix~

~phoenix~

moin moin ich suche den schaltplan für die zentralveriegelung für den skoda felicia bj96

btw falls es hilft ist ein diesel,... (<kp ob da nich was anderes verbaut wurde .... bin ja ford fahrer :P)

greetz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 08.09.2010
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Da der nicht als ganzes komplett in den Anhang geht wäre es gut zu wissen was das Problem ist.Stellenweise braucht man zur Problembehebung keinen Stromlaufplan sondern nur gute Augen :D -gerade beim Felicia

4. Alka-c

Alka-c

Fahrzeug:
    Skoda Felicia I 1.3
    Werkstatt/Händler:
    A&M Technik
    Kilometerstand:
    49105
    Bräuchte mal den Schaltplan für die zv möchte eine mit fernbedienung nachrüsten zv hat er ja schon blicke nur nicht wirklich durch wo ich an welchen kabeln das modul anschliesen muss der das signal für auf und zu gibt, auf geht, nur zu ni momentan per fernbedienung.

5. Alka-c

Alka-c

Fahrzeug:
    Skoda Felicia I 1.3
    Werkstatt/Händler:
    A&M Technik
    Kilometerstand:
    49105
    oder kanns jemand erklären?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: schaltplan zv felicia bj 96
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia 6u1 stromlaufplan

,
  2. skoda felicia aee stromlaufplan

Die Seite wird geladen...

schaltplan zv felicia bj 96 - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen

Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen: Hallo habe meinen Autoschlüssel in der Waschmaschine aus versehen mitgewaschen. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht.Hab schon beim Händler...
  4. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  5. Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module

Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module: So ich will wieder ein wenig Basteln ;D Daher hier ein paar fragen. Hat der Felicia eine Positive oder Negative gesteuerte Zentralverrieglung. Wo...