Schaltplan Superb ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von biwi, 08.07.2007.

1. biwi

biwi

Hab ein Problem mit der gesamten Innenraumbeleuchtung.
    Wurde hier zwar schon des öfteren angesprochen, aber nie wirklich eine Lösung gepostet.

Wo kann man denn einen Schaltplan vom Superb auftreiben ?

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wickedweasel, 08.07.2007
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

Beschreib mal bitte dein Prob meine ist bis auf einige ausnahmen auch lahmgelegt, muss ich mich bei gelegenheit endlich mal drum kümmern

4. biwi

biwi

ganz einfach. alles was den innenraum beleuchten soll, leuchtet nicht. weder bei türe öffnen noch manuell ! kofferraum auch nicht. nur die zwei roten led´s funktionieren noch !

gruß

5. Maxerl

Maxerl

74564 Crailsheim Tümpfelbachstraße 7 74564 Crailsh
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schneider
    Kilometerstand:
    63000
    Hy,

Sind die Kabelverbinder am Steuergerät unterm Fahrresitz. Wenn die mal feucht geworden sind, dann laufen die mit der Zeit an und der Übergangswiderstand wird zu groß. Die Folgen kennt ihr ja.

Hatte das selbe Problem! Der freundliche hatte ne ganzen Tag gebraucht um das zu beheben (ein Großteil der Innenausstattung musste raus um an die blöden Kabel zu kommen Sitze, Teppich usw.) Und das wegen 50 Cent Artikel.

6. #5 Wickedweasel, 09.07.2007
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

Na dann hab ich ja jetzt die antwort und kann zu meinem freundlichen was hattest du damals dafür bezahlt?

7. Maxerl

Maxerl

74564 Crailsheim Tümpfelbachstraße 7 74564 Crailsh
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schneider
    Kilometerstand:
    63000
    120 € (Freundschaftspreis) !

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    ich suche die Stromplaupläne vom Kombiinstrument und der Climatronic - kann jemand helfen ? :hmmm:

10. #8 Wickedweasel, 16.08.2007
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

war heute bei meinem Freundlichen zur Inspektion und habe gleich das Thema Innenleuchte angesprochen. Die haben dauraufhin alles durchgemessen und einen zu hohen wiederstand im Kabel vom Stecker in der A-Säule zum Steuergerät im Fußraum festgestellt. werde nun Morgen ein neues Kabel verlegen und dann sollte das alles wieder laufen.

Vielleicht hilft es ja jemanden. Gruß Timo

Thema: Schaltplan Superb ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stromlaufplan skoda superb

,
  2. schaltplan skoda superb 3u

,
  3. skoda superbSchaltplan

,
  4. Skoda Superb Schaltplan ,
  5. superb 3u rückwärtssignal kabelfarbe,
  6. Radio schaltplan skoda superb,
  7. superb 3t stromlaufpläne,
  8. schaltplus superb 3t,
  9. skoda superb stromlaufplan,
  10. schaltplan skoda superb,
  11. superb 3u radio Schaltung radio
Die Seite wird geladen...

Schaltplan Superb ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  2. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  3. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  4. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  5. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....