Schaltplan Skoda Felicia BJ 2000 (Kontrollleuchten Tacho)

Diskutiere Schaltplan Skoda Felicia BJ 2000 (Kontrollleuchten Tacho) im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, Ich bin bei euch auf das Forum gesßoßen und hoffe ihr könnt mir vllt ein bissel helfen…Ich habe leider nicht so viel mit...

  1. #1 Pinky2107, 30.10.2009
    Pinky2107

    Pinky2107

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    Ich bin bei euch auf das Forum gesßoßen und hoffe ihr könnt mir vllt ein bissel helfen…Ich habe leider nicht so viel mit Skoda zu tun, weil ich selbst ein Mitsubishi fahre, aber meine Eltern haben beide ein Skoda.

    Mein Paps hat ein Skoda Felicia mit dem Baujahr 2000. Seit einiger Zeit geht der Drehzahlmesser und die Kontrollleuchten im Tacho erleuchten nicht mehr…weiß jemand zufällig was dies sein könnte….Sicherung fliegt auch immer wieder durch…. ;(

    Dazu kommt ist das jetzt die Fensterheber nicht mehr funktionieren, Sicherung vom Fensterheber ist aber noch drin…

    Damit ich die Kabel mal überprüfen kann bräuchte ich mal ein Schaltplan für die Elektronik für die Fensterheber und Tacho….

    Nehmt es mir net böse, das die Frage wegen Schaltplan stelle, ich hatte die Suche verwendet aber nichts so richitiges gefunden

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen…. :)
    LG

    Pinky



    Formatierungsfehler beseitigt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Apollo

    Apollo

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/Kamenz Schillstr.8 01917 Deutschland
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift 1.0 GLS mit Klima BJ 2002 53 PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Renner, 01917 Kamenz, Hoyerswerdaer Str. 35
    Kilometerstand:
    43000
    Hallo !
    Meße mal die Spannung am Akku, wenn Motor läuft, sollte nicht viel größer als 14 Volt sein! Falls ja,ist der LMR defekt!
    MFG Steffen
     
  4. odo

    odo

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Pickup 1,9D
    Kilometerstand:
    133000
    Hallo!

    ich hab eine Reparaturanleitung für den Felicia. Da sollten auch Stromlaufpläne sein. Ist jedoch eine englische Anleitung.
    Falls du sie haben möchtest, kann ich sie dir gerne schicken.


    Gruß Otto
     
Thema: Schaltplan Skoda Felicia BJ 2000 (Kontrollleuchten Tacho)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda oktavia bj 2000 tacho symbole

Die Seite wird geladen...

Schaltplan Skoda Felicia BJ 2000 (Kontrollleuchten Tacho) - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...