Schaltplan Lichtschalter

Diskutiere Schaltplan Lichtschalter im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hab jetzt bei nem Skoda Octavia 1U Bj.2005 das Tagfahrlichtkabel beim Lichtschalter abgetrennt. Wenn ich die Zündung an mache ist das...

1. ChrisE

ChrisE

hab jetzt bei nem Skoda Octavia 1U Bj.2005 das Tagfahrlichtkabel beim Lichtschalter abgetrennt.
    Wenn ich die Zündung an mache ist das Abblendlichtsymbol jetzt nicht mehr zu sehen.
    Das Abblendlicht leuchtet nicht mehr jedoch das Begrenzungslicht hinten und vorne inkl. Kennzeichenbeleuchtung.
    Warum leuchtet da trotzdem noch was?
    Muss noch ein Kabel abgeklemmt werden?
    Hab ein Foto hinzugefügt!
    LG!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schaltplan Lichtschalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabelbelegung audio 2016 skoda fabia 3

,
  2. skoda fabia lichtschalter belegung

,
  3. Pinbelegung Lichtschalter Skoda Octavia

Die Seite wird geladen...

Schaltplan Lichtschalter - Ähnliche Themen

1. Teilenummernsuche Lichtschalter

Teilenummernsuche Lichtschalter: Moin Moin, ich habe mir das Lichtmodul für Automatiklicht verbaut. Nun suche ich einen passenden Lichtschalter in der richtigen Belegung und...
  2. Lichtschalter kaputt

Lichtschalter kaputt: Nabend, ich wollte heute das Licht einschalten, da ich was nachsehen wollte. Schalter umgelegt und zack hing er so wie er nun zusehen ist. Ich...
  3. Suche Schaltplan

Suche Schaltplan: Moin Moin, beim Versuch ein CH/LH-Modul von x2car nachzurüsten ist mir die Sicherung 35 rausflogen. Ich habe die Lichtschalterbelegung mit der...
  4. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  5. Modellübergreifend Skoda SWING Schaltplan (Blaupunkt)

Skoda SWING Schaltplan (Blaupunkt): Hallo, mein Swing bringt keinen Ton mehr raus. Habe es mit VCDS im Testmode gehabt. Hatte das Swing (Delphi) vom Kumpel dran, das spielt. Ist also...