Schaltplan Lichtschalter

Diskutiere Schaltplan Lichtschalter im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hab jetzt bei nem Skoda Octavia 1U Bj.2005 das Tagfahrlichtkabel beim Lichtschalter abgetrennt. Wenn ich die Zündung an mache ist das...

  1. ChrisE

    ChrisE

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt bei nem Skoda Octavia 1U Bj.2005 das Tagfahrlichtkabel beim Lichtschalter abgetrennt.
    Wenn ich die Zündung an mache ist das Abblendlichtsymbol jetzt nicht mehr zu sehen.
    Das Abblendlicht leuchtet nicht mehr jedoch das Begrenzungslicht hinten und vorne inkl. Kennzeichenbeleuchtung.
    Warum leuchtet da trotzdem noch was?
    Muss noch ein Kabel abgeklemmt werden?
    Hab ein Foto hinzugefügt!
    LG!
     

    Anhänge:

Thema: Schaltplan Lichtschalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia lichtschalter belegung

    ,
  2. superb u3 kabel lichtschalter

    ,
  3. kabelbelegung audio 2016 skoda fabia 3

    ,
  4. Pinbelegung Lichtschalter Skoda Octavia
Die Seite wird geladen...

Schaltplan Lichtschalter - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3u 1.8 T Automatik Schaltpläne

    Skoda Superb 3u 1.8 T Automatik Schaltpläne: Nabend Ich bin neu hier oder bessergesagt bin das erstmal in einen Forum und habe mal eine Frage? Hat jemand Schaltpläne für ein Skoda superb...
  2. Teilenummernsuche Lichtschalter

    Teilenummernsuche Lichtschalter: Moin Moin, ich habe mir das Lichtmodul für Automatiklicht verbaut. Nun suche ich einen passenden Lichtschalter in der richtigen Belegung und...
  3. Lichtschalter kaputt

    Lichtschalter kaputt: Nabend, ich wollte heute das Licht einschalten, da ich was nachsehen wollte. Schalter umgelegt und zack hing er so wie er nun zusehen ist. Ich...
  4. Suche Schaltplan

    Suche Schaltplan: Moin Moin, beim Versuch ein CH/LH-Modul von x2car nachzurüsten ist mir die Sicherung 35 rausflogen. Ich habe die Lichtschalterbelegung mit der...
  5. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...