Schaltplan Lenkung Fabia 1

Diskutiere Schaltplan Lenkung Fabia 1 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, Meine Servolenkung will seit einiger Zeit nichts mehr machen unf weil ich jetzt Oberarme wie ein Bär habe wollte ich jetzt auch mal was...
  • Schaltplan Lenkung Fabia 1 Beitrag #1

Da_Done

Hey Leute,
Meine Servolenkung will seit einiger Zeit nichts mehr machen unf weil ich jetzt Oberarme wie ein Bär habe wollte ich jetzt auch mal was dagegen machen.

Im Fehlerspeicher steht „Keine Kommunikation zum Steuergerät“ das wurde von einem Freund von uns der bei Audi Arbeitet ausgelesen und bestätigt das am Steuergerät liegt. Kommt jemand an Schaltpäne von der Servolenkung ran oder hat die jemand rumliegen? Ich wollte zuerst mal alle Kabel Prüfen ob wo kein Strom kommt ansonsten reiß ich das Steuergerät raus.

Danke schonmal :D

• Schaltplan Lenkung Fabia 1 Beitrag #2
mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
35t
Das wird nicht so einfach sein… wenn ich mich nicht irre ist das Steuergerät fest mit der Servopumpe verbunden… :(

Am besten mal das linke Vorderrad runternehmen und den Stecker von der Pumpe abnehmen… vielleicht ist da drin etwas korrodiert. Wenn nicht hilft nur eine neue/andere Pumpe…

• Schaltplan Lenkung Fabia 1 Beitrag #3

Da_Done

Das wird nicht so einfach sein… wenn ich mich nicht irre ist das Steuergerät fest mit der Servopumpe verbunden… :(

Am besten mal das linke Vorderrad runternehmen und den Stecker von der Pumpe abnehmen… vielleicht ist da drin etwas korrodiert. Wenn nicht hilft nur eine neue/andere Pumpe…
Weiß ich schon und ich hab schon alle pins geprüft. Der Audi Freund er meint er kennt welche die solche steuergeräte reparieren können.
Ich brauch nur die schaltpläne im einen fehler in der verkabelung auszuschliesen dann reiß ich das ding raus. Die Servo muss orgendwann wieder gehen da führt kein Weg dran vorbei

Thema:

Schaltplan Lenkung Fabia 1

Schaltplan Lenkung Fabia 1 - Ähnliche Themen

Lambda-Sonde (vor Kat): Fabia 1, Bj01, 1.4 MPI, Motorcode: AZF: Hallo Leute, bei mir ist am Wochenende die Motorkontroll-Leuchte angesprungen (ohne Signalton, dauerhaftes Leuchten). Zündung aus / Schlüssel...
Fabia 1 1.4TDI Combi Kontrolllampe Servo, ABS, ASR, Handbremse gehen sporadisch an: Hallo liebe User Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Jan und bin seit 2004 Besitzer eines Skoda Fabia 1 Combi 1.4 TDI mit einer...
probleme fabia servolenkung !!!!!!!!!!: moin, hab ein prob mit der servolenkung meines fabia 1,9 SDI bj. 2002. bin gestern nach dem tanken losgefahren und die kontrollleuchte für servo...
Oben