Schaltplan Instrumententafel S105/120

Diskutiere Schaltplan Instrumententafel S105/120 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand zufällig 'nen Schaltplan (inkl. den Kabelfarben) für Skoda 105 (bzw. 120 weil die Tafel einen DZM hat)? Danke im Voraus!

  1. ferat

    ferat

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen 99734
    Fahrzeug:
    Škoda 105 L Typ 742 (1978) & Škoda Octavia 4x4 1.8T
    Hat jemand zufällig 'nen Schaltplan (inkl. den Kabelfarben) für Skoda 105 (bzw. 120 weil die Tafel einen DZM hat)?

    Danke im Voraus!
     
  2. ferat

    ferat

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen 99734
    Fahrzeug:
    Škoda 105 L Typ 742 (1978) & Škoda Octavia 4x4 1.8T
    Hm, anscheinend nicht. Weiß jmd. zufällig, welches Kabel (also welche Farbe) an welches Instrument gehört?
     
  3. #3 Andre90, 28.04.2009
    Andre90

    Andre90

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    92275 Hirschbach 92275 Hirschbach Deutschland
    Fahrzeug:
    Rapid 130, Saab 99, Saab 900 Cabrio
    Werkstatt/Händler:
    einfach: selber kompliziert: Autokomplet91, Pilsen
    hi, hab ein wartungsbuch mit plänen. schreib modell und jahr und ich kopiers dir raus und schicks dir zu. bitte postadresse per pn
     
  4. ferat

    ferat

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen 99734
    Fahrzeug:
    Škoda 105 L Typ 742 (1978) & Škoda Octavia 4x4 1.8T
    Klingt super, danke im Voraus! Meine Literatur gibt leider nix konkretes her, habe zwar mittlerweile auch einen Schaltplan bekommen, aber leider ist nicht ersichtlich welches Kabel die Impulse an welches Instrument gibt...

    Ein Scan davon würde auch schon reichen, falls das einfacher wäre. Ich schicke mal meine e-Mail & die Postadresse als PN.
     
  5. #5 hyper31, 03.05.2009
    hyper31

    hyper31

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38446 Wolfsburg
    Fahrzeug:
    S120L '86, S130L '90, Octavia Combi '66, Felicia '62, Fabia '13
    meinst du so etwas?

    i-tafel.jpg
     
  6. ferat

    ferat

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen 99734
    Fahrzeug:
    Škoda 105 L Typ 742 (1978) & Škoda Octavia 4x4 1.8T
    Genau sowas meinte ich!!! Den darf ich jetzt bloß meinen Kumpfel nicht zeigen, ich glaube dann erschlägt er mich... :rolleyes:

    Dank Eurer Hilfe mit dem bisherigen Material, einem Multimeter und viel Zeit gestern Nachmittag & Abend funktioniert jetzt wieder alles wie es soll, und auch der DZM (auch wenn der das geringste Problem war). Und ich verspreche, nie wieder irgenwelche Stecker abzuziehen, ohne vorher zu schauen ob ich díe passenden Pläne dafür hab'... ;)
    Danke Jungs!!! :thumbup:
     
Thema: Schaltplan Instrumententafel S105/120
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. instrumententafel skoda s120l

    ,
  2. behtarin mutar sachta shoda tafelan

Die Seite wird geladen...

Schaltplan Instrumententafel S105/120 - Ähnliche Themen

  1. Schaltplan Innenleuchte vorn gesucht

    Schaltplan Innenleuchte vorn gesucht: Moin zusammen, ich habe eine Idee im Kopf, sie man eventuell mit dem vorhandenen Einzel-Lichttaster für eine der beiden Lämpchen vorne einen...
  2. Stahlfelgen 14 Zoll 105/120 ??

    Stahlfelgen 14 Zoll 105/120 ??: Hat jemand noch paar Felgen über ?
  3. Frage zu einem S105 -S120 Zylinderkopf

    Frage zu einem S105 -S120 Zylinderkopf: Hallo liebe Gemeinde, ich würde gern hier im Heckmotoren/Oldtimer-Forum eine Frage loswerden. Hab zwischen meine ganzen Favorit/Felicia Teilen...
  4. Octavia 5e Schaltplan Iso-Stecker

    Octavia 5e Schaltplan Iso-Stecker: Hallo, benötige die Belegung dieser Stecker/Kabel. Skoda octavia RS 5e [ATTACH] [ATTACH]
  5. schaltplan zentralverriegelung

    schaltplan zentralverriegelung: hallo zusammen ich suche einen schaltplan für einen skoda roomster für einen bekannten der bekommt seine tür nicht mehr auf und die scheibe geht...