Schaltplan gesucht u. Beschriftung Sicherungskasten

Diskutiere Schaltplan gesucht u. Beschriftung Sicherungskasten im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich suche für meinen Felicia 1.3 MPI, Erstzulassung Mai 1999, die Beschriftung vom Sicherungskasten u. einen Schaltplan der...

1. retep

retep

Hallo Leute,

ich suche für meinen Felicia 1.3 MPI, Erstzulassung Mai 1999, die Beschriftung vom Sicherungskasten u. einen Schaltplan der Elektrik. Mir fehlt leider auch das Handbuch für den Wagen.

Kann mir da jemand weiterhelfen.

Lg. Jürgen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
  4. #3 Mirko0902, 26.10.2008
    Mirko0902

Mirko0902

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3LX
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schmidt, Lensahn
    Ich kann da eventuell helfen. Ich hab das handbuch..... :)

5. #4 Super-Matze, 08.11.2008
    Super-Matze

Super-Matze

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 Combi 63KW *Ambiente* LPG
    Kilometerstand:
    195000
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schaltplan gesucht u. Beschriftung Sicherungskasten
Die Seite wird geladen...

Schaltplan gesucht u. Beschriftung Sicherungskasten - Ähnliche Themen

1. Länderabstimmung u

Länderabstimmung u: Hatte mal Zeit und Lust die Erklärung mit einem anderen Tester heraus zu finden. Seit letztem Sommer fahre ich jetzt durchgehend mit der...
  2. S100 gesucht

S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  3. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  4. Wie schließe ich die Stealthcam am Sicherungskasten an ?

Wie schließe ich die Stealthcam am Sicherungskasten an ?: Hallo alle zusammen ! Hat einer von euch zufällig schon mal eine Dashcam direkt am Sicherungskasten angeschlossen ??? Wichtig ist, ich möchte...
  5. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...