Schaltplan für Skoda Octavia TDI Bj.2000 (Instrumente)

Diskutiere Schaltplan für Skoda Octavia TDI Bj.2000 (Instrumente) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Octavia fallen immer wieder sämtliche Instrumente aus :?: . Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem, bzw. kann mir jemand...

  1. #1 woswasi, 23.12.2008
    woswasi

    woswasi

    Dabei seit:
    23.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem Octavia fallen immer wieder sämtliche Instrumente aus :?: . Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem, bzw. kann mir jemand sagen, wo oder wie ich zu einem Schaltplan für diesen Bereich komme? Die Werkstatt hat keine Ahnung und will immer nur einen Teil nach dem anderen austauschen.

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltplan für Skoda Octavia TDI Bj.2000 (Instrumente)

Die Seite wird geladen...

Schaltplan für Skoda Octavia TDI Bj.2000 (Instrumente) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  4. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  5. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...