Schaltplan für Fahrertür

Diskutiere Schaltplan für Fahrertür im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fabiamaniacs, ich bin auf der Suche nach technischen Daten für den Fabia. Leider gibts ja immernochkein Büchlein zum Fabia, und es ist...

1. Daniel

Daniel Guest

Hallo Fabiamaniacs,

ich bin auf der Suche nach technischen Daten für den Fabia. Leider gibts ja immernochkein Büchlein zum Fabia, und es ist auch nix in Sicht.

Deswegen die Bitte ... vielleicht hat ja jemand zugang zu Schaltplänen, oder zufällig gerade dazu.

Ich bin auf der Suche nach dem Schaltplan, der Kabel in der Fahrertür. (Also, welche Kabel-Farbe ist für 12V, welche für die ZV usw.)

Würde das ungerne selbst ausmessen müssen ... deswegen hoff ich mal, das ich mit meinem Ausgefallen Wunsch antwort bekomme.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Ich hab noch ein paar zusatz infos ...

also ich bräuchte die Schaltung von 7 Adern

• 12V +
    • Masse
    • (Alarm) LED
    • Lock
    • Unlock
    • Fenster Rolldown Controll
    • Fenster Rollup Controll / Schlüssel

Hiervon müsste ich wissen welche Farbe welche der oben gennaten Funktionen hat.

Thema:

Schaltplan für Fahrertür

Die Seite wird geladen...

Schaltplan für Fahrertür - Ähnliche Themen

1. Kabelbaum Fahrertür defekt

Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  2. Türschloß Fahrertür ausbauen

Türschloß Fahrertür ausbauen: Hallo und guten Tag, hat jemand eine Arbeitsanleitung für den Ausbau des linken Türschloß der Fahrertür ? Typ 5 J Bauj. 2009 Schon jetzt Danke...
  3. Zentralverriegelung Fahrertür geht auf der rest nicht

Zentralverriegelung Fahrertür geht auf der rest nicht: Hallo, Bin neu hier hab mir schon einiges durchgelesen nur leider komme ich nicht weiter. Folgendes: Habe einen skoda superb Baujahr 2004...
  4. Suche Schaltplan

Suche Schaltplan: Moin Moin, beim Versuch ein CH/LH-Modul von x2car nachzurüsten ist mir die Sicherung 35 rausflogen. Ich habe die Lichtschalterbelegung mit der...
  5. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...