Schaltplan für Fahrertür

Diskutiere Schaltplan für Fahrertür im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fabiamaniacs, ich bin auf der Suche nach technischen Daten für den Fabia. Leider gibts ja immernochkein Büchlein zum Fabia, und es ist...
  • Schaltplan für Fahrertür Beitrag #1

Daniel

Guest
Hallo Fabiamaniacs,

ich bin auf der Suche nach technischen Daten für den Fabia. Leider gibts ja immernochkein Büchlein zum Fabia, und es ist auch nix in Sicht.

Deswegen die Bitte ... vielleicht hat ja jemand zugang zu Schaltplänen, oder zufällig gerade dazu.

Ich bin auf der Suche nach dem Schaltplan, der Kabel in der Fahrertür. (Also, welche Kabel-Farbe ist für 12V, welche für die ZV usw.)

Würde das ungerne selbst ausmessen müssen ... deswegen hoff ich mal, das ich mit meinem Ausgefallen Wunsch antwort bekomme.

• Schaltplan für Fahrertür Beitrag #2

Daniel

Guest
Ich hab noch ein paar zusatz infos ...

also ich bräuchte die Schaltung von 7 Adern

• 12V +
  • Masse
  • (Alarm) LED
  • Lock
  • Unlock
  • Fenster Rolldown Controll
  • Fenster Rollup Controll / Schlüssel

Hiervon müsste ich wissen welche Farbe welche der oben gennaten Funktionen hat.

Thema:

Schaltplan für Fahrertür

Schaltplan für Fahrertür - Ähnliche Themen

1U Combi AXR Fehler Elektrik / Frage zu Komfortsteuergerät: Hallihallo, der Neue hat ein Hilfe-Gesuch... ich bin seit Frühjahr 2020 sehr glücklicher Besitzer eines 2009er Octavia Combi 1U (Motor AXR, knapp...
Kabel für Höhenregulierung Scheinwerfer.: Hallo, ich versuche jetzt einfach mal mein Glück hier. Ich hab einen Superb 2.5 TDI mit 230t km geschenkt bekommen. hab jetzt für den tüv alles...
Pinbelegung ZV Fahrertür: Hallo zusammen, ich rüste gerade an einem Skoda Fabia 2 eine Funkfernbedienung für die ZV nach. Habe so ein Universalkit. Nun meine Fragen...
Suche ErsatzSitzbezug für Sportsitz vom Fabia Style '06: Hallo Forum, ich fahre seit zwei Jahren mit Stolz eine kleine "Nuckelpinne"😉 Fabia Style, Bj 06/06. Sie hat jetzt 133k runter und an den...
Servolenkung und AGR ausgefallen: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Skoda Fabia 6Y 1.4 16V Bj 2004. Vorab schonmal sorry für den langen Text. Bei einer Reparatur...

Sucheingaben

schaltplan scheibenheber 7 adrig

Oben