Schaltplan für den Skoda 1000 MB

Diskutiere Schaltplan für den Skoda 1000 MB im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wer kann mir helfen? Ich suche einen Schaltplan für die Elektrik des Skoda 1000 MB. Dabei interessiert mich besonders die Klemmbelegung des...

1. #1 Siegfried 2, 17.07.2016
    Siegfried 2

Siegfried 2

Hallo,
    wer kann mir helfen? Ich suche einen Schaltplan für die Elektrik des Skoda 1000 MB. Dabei interessiert mich besonders die Klemmbelegung des Reglers von der Lichtmaschine. Vielleicht kann mir einer helfen.
    Danke im Voraus.

2. #2 rapid 136, 21.07.2016
    rapid 136

rapid 136

Fahrzeug:
    Skoda 136 Rapid, Skoda1000MB H-zugelassen, 120L in Warteposition im Aufbau,der Rapid muss durch den Winter
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofwerkstatt
    Hallo Siggi,

Ich scanne dir den Belegungsplan der Gleichstromlima ...wird aber erst am WE.

VG. Moritz

3. kat

kat

Hi,

vielleicht hilft der angehängte Schaltplan.

Grüße

Anhänge:

4. #4 Siegfried 2, 27.07.2016
    Siegfried 2

Siegfried 2

Hallo,
    vielen Dank für den angehängten Schaltplan.

LG Siegfried

Thema: Schaltplan für den Skoda 1000 MB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda oldtimer 440 schaltplan

Die Seite wird geladen...

Schaltplan für den Skoda 1000 MB - Ähnliche Themen

1. Skoda Connect Dienst

Skoda Connect Dienst: Hallo, mein Scala 1.6 TDI mit dem Amundsen Navi ist endlich gestern angekommen. Um die Skoda App zu nutzen habe ich mir einen Skoda Account...
  2. Privatverkauf Skoda Yeti Monte Carlo Alufelgen Origami 17" mit Ganzjahresreifen

Skoda Yeti Monte Carlo Alufelgen Origami 17" mit Ganzjahresreifen: Von unserem Skoda Yeti Monte Carlo verkaufen wir 4 original Skoda Alufelgen Origami 7x17 ET45 in schwarz, ohne Bordsteinschäden, mit 225/50 R17...
  3. Niveauregulierung für Skoda Superb Combi

Niveauregulierung für Skoda Superb Combi: Hallo, ich habe eine frage, in der Konfigurationsauswahl für den Superb Combi, auf der skoda.de Seite, finde ich aktuell keine Niveauregulierung...
  4. Suche Skoda Savio 17 zoll

Skoda Savio 17 zoll: Suche einen Satz Skoda Savio oder Torino 17 Zoll Felgen mit schwarzgedrehtem Außenring für meinen Fabia III Monte Carlo. Gerne auch als...
  5. Suche Heckklappe Skoda Superb III Combi

Heckklappe Skoda Superb III Combi: Ich suche eine Heckklappe für Skoda Superb Combi III. Schwarz wäre am besten.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden