Schaltpläne

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von FeliSport, 04.03.2002.

1. #1 FeliSport, 04.03.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hi leute

ich habe an meiner konosole ein paar umbauten vorgenommen.unteranderem eine kleine runde anzeige für den drehzahlmesser.nun suche ich einen schaltplan für den feli um ihn anschliessen zu können.
    wär cool wenn einer einen hätte oder ne kopie aus dem englischen felibuch machen könnte

danke im vorraus

MfG Kev

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 boomboommelli, 04.03.2002
    boomboommelli

boomboommelli Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    Hi Kevin,

Ich hab Dir ne Mail mit Schaltplan (engl.Version)geschickt!
    Falls Du noch etwas in dieser Art wissen möchtest,melde Dich!Frage mich,ob es nicht einfacher wäre,einen (großen)Seriendrehzahlmesser (vom LX)anstelle der Analoguhr einzubauen? :grübel:

4. #3 FeliSport, 06.03.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

Hi Melly

danke dir ich werd da zwar nicht ganz schlau drauß aber ich werd mir es mal in ruhe angucken und Studieren :D

ich werd mal ein foto von meiner konsole machen wenn sie fertig is

MfG Kev

5. #4 Jens Jannasch, 22.12.2004
    Jens Jannasch

Jens Jannasch Guest

Hallo kann mir jemand helfen,ich habe einen Skoda Felicia Bj.1997 (Benzin)und suche wegen schwerwiegenden Elektrikproblemen einen Schaltplan für dieses Auto.Wer kann mir bitte helfen.

mfg Jens

6. gm

gm Guest

Beschreibe doch Dein Problem mal bitte genauer, dann kann man Dir sicher helfen.

Thema:

Schaltpläne

Die Seite wird geladen...

Schaltpläne - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Skoda SWING Schaltplan (Blaupunkt)

Skoda SWING Schaltplan (Blaupunkt): Hallo, mein Swing bringt keinen Ton mehr raus. Habe es mit VCDS im Testmode gehabt. Hatte das Swing (Delphi) vom Kumpel dran, das spielt. Ist also...
  2. Schaltplan fürs Abblendlicht am Toyota Corolla

Schaltplan fürs Abblendlicht am Toyota Corolla: Weiß jemand zufällig wo man Schaltpläne für Toyota bekommt? Mein Corolla war Donnerstag Abend in der Waschstraße und die Vorbehandlung durch die...
  3. Schaltplan für den Skoda 1000 MB

Schaltplan für den Skoda 1000 MB: Hallo, wer kann mir helfen? Ich suche einen Schaltplan für die Elektrik des Skoda 1000 MB. Dabei interessiert mich besonders die Klemmbelegung des...
  4. Schaltplan

Schaltplan: Schönen guten Tag, ich habe ein Skoda Fabia 6y5 und bräuchte dringend eine Schaltplan für das auto da ich einfach mal schauen. Kann mir jemand...
  5. Skoda Schaltpläne/Steckerbelgungen (AHK ohne Vorbereitung)

Skoda Schaltpläne/Steckerbelgungen (AHK ohne Vorbereitung): Hallo Gemeinde, z.Zt. rüste ich an meinem Octavia 3 Kombi (11/2014) eine Anhängerkupplung (ohne Vorbereitung) von Westfalia nach. Laut Anleitung...