Schaltpläne + Info´s Skoda Oktavia Rs 1.8T Baujahr 2003

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von EinsAchtTurbo, 16.04.2009.

1. #1 EinsAchtTurbo, 16.04.2009
    EinsAchtTurbo

EinsAchtTurbo

Hey Leute,

ich bau gerade die Technik von einem Skoda Oktavia Rs Baujahr 2003 mit 1.8T AUQ aus einem Unfallwagen
    in meinen Golf 3. Nun ist der Kabelbaum dran.
    Hat jemand zufällig die Kompletten Schaltpläne da? Oder einen Teil?
    Codierung um die Türsteuergeräte und Airbag still zu legen?
    Ich hoffe ihr wisst was ich mein ;)
    Danke schonmal.

Mfg Markus

P.s nebenbei, als Alltags Auto fahren wir auch einen Rs ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 17.04.2009
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Habt ihr den Motorkabelbaum nicht mitgenommen / mitbekommen?Sollte er Kabelbaum "lose" neben dem Motor liegen,einfach eine Probeverlegeung machen.Die Stecker sind codiert,d.h. die passen nur auf den passenden Sensor oder Stellmotor.

Der Stromlaufplan für das Modelljahr 2003 ist leider ca.110MB groß das schafft mein Gratis-E-Mail Programm nicht.Aber Aussschnitte von seiten die du brauchst sind sicher möglich.

4. #3 EinsAchtTurbo, 18.04.2009
    EinsAchtTurbo

EinsAchtTurbo

Hi,

doch doch, nur soll bei dem Fahrzeug nichts gelötet werden.
    Es wird der Komplette Fzg kabelbaum mit Can-bus usw. ins Fahrzeug gelegt.
    Incl Klima, Tacho usw. Die Meisten Stecker sind kein Problem.
    Nur ist mein Auto ein 2 Türer und der Skoda ein 4 Türer.
    Das heißt ich muss meine Türelektronik an den Skoda Kabelbaum anpinnen.
    Und die Türelektronik rauscodieren. Desweiteren den lichterkabelbaum abändern usw.
    Am besten wäre alles. Aber notfalls nur Innenraum, Abs/Esp und Lichter

Mfg

5. #4 skodabauer, 19.04.2009
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Problem:um die Fehlermeldung vom ABS(wegen fehlendem ESP) wegzukriegen,brauchst Du ein Motorsteuergerät für Fzg ohne ASR UND ESP(Teilenummer 06A906032BJ) mit der Codierung 11400.
    Desweiteren wird dein MSG Kommunikationsprobleme mit dem Antriebsdatenbus haben(Airbag,ABS,Klima etc.)

Bei der Türelektronik ähnliches Problem:Für Fahrzeuge ohne / mit 2 EFH/4 E EFH gibt es unterschiedliche Komfortsteuergeräte.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltpläne + Info´s Skoda Oktavia Rs 1.8T Baujahr 2003

Die Seite wird geladen...

Schaltpläne + Info´s Skoda Oktavia Rs 1.8T Baujahr 2003 - Ähnliche Themen

1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...