Schaltpläne für Favorit

Diskutiere Schaltpläne für Favorit im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tag zusammen, zunächst mal: Angenehmes Pfingstfest !!! Suche mal die Schaltpläne für meine HomePage. Glaub da hat hier jmd. mal sowas...

1. #1 sk_fav781, 07.06.2003
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Tag zusammen,

zunächst mal: Angenehmes Pfingstfest !!!

Suche mal die Schaltpläne für meine HomePage. Glaub da hat hier jmd. mal sowas gehabt, oder ?

Falls ja per PN mit mir Kontakt aufnehmen! Danke

P.S.: Hab jetzt endlich auf meiner HP mal Fotos von mein Favi hinzugefügt !!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bigagsl, 08.06.2003
    bigagsl

bigagsl Guest

@sk_fav781
    skomo hat mal die schaltpläne gescannt! leider ist der plan so unübersichtlich, dass selbst bei einer qualitativ hochwertigen scannung die verkabelung nicht genau zu verfolgen ist. trotzdem: ich schick dir die pics per e-mail.

have fun & ride free

bigagsl

4. #3 sk_fav781, 08.06.2003
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Nen fettes Dankeschön an bigagsl :hoch:

Werd mir die Pläne mal zu Gemüte führen und dann mal schauen... also mein :respekt:

Thema:

Schaltpläne für Favorit

Die Seite wird geladen...

Schaltpläne für Favorit - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf auspuff favorit/felicia

auspuff favorit/felicia: mitteltopf neu 24,99 allerdings nur abholung in 46236
  2. Privatverkauf Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu

Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu: Hallo Skodafreunde, habe hier noch einen kompletten ZV-Satz für Favorit/Forman/Pickup Modelle zum Preis von 45€ anzubieten. Der Satz ist Original...
  3. Privatverkauf 93'er Škoda Favorit

93'er Škoda Favorit: Hallo! Im Dezember habe ich mir, als geplantes Restaurationsobjekt für meinen Vater und mich, folgenden Škoda Favorit gekauft. Da wir beide...
  4. Räder/Reifen Favorit

Räder/Reifen Favorit: Hallo Skoda Freunde, ich habe mir vor kurzem einen Favorit Comfortline EZ 1995 mit 80000km gegönnt! Was mir im Moment wirklich ein Rätsel ist,...
  5. Sicherungskasten Skoda Favorit

Sicherungskasten Skoda Favorit: Hallo ich suche für meinen Skoda Favorit Bj. 94 1.3 40 kw den Sicherungs/relai kasten der unterm Handschuhfach sitzt. Vielleicht kann mir jemand...