Schaltpläne Forman 135

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von shephert, 02.11.2008.

1. #1 shephert, 02.11.2008
    shephert

shephert

Mahlzeit,

ich suche Schaltpläne für den Skoda Forman 135 LE.
    Kann mir da jemand aushelfen? Geht mir besonders um die Anschlüsse der Lenkstockschalter.

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 filipgy, 03.11.2008
    filipgy

filipgy

Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
  4. #3 shephert, 04.11.2008
    shephert

shephert

Danke,
    hilft mir bloß nicht weiter. Brauche die Kabelfarben und Pinnummern. Bei mir hat son Idiot, der mein Auto ohne Zündschlüssel starten wollte, alle Kabel aus der Lenksäule gerissen ;(

5. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    hey shephert,
    also wenns so schlimm ist und du nix findest mach ich mir gern die mühe und nehm meine lenksäule mal auseinander um nachzusehen. sind denn bei dir die stecker noch drann oder wo sind die abgerissen? lg bünzy

6. #5 sk_fav781, 06.11.2008
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

So, hier mal meine Belegungen....

1. Bild --> LINKS-OBEN
    2. Bild --> LINKS-UNTER
    3. Bild --> RECHTS-OBEN

... jeweils wenn man auf's Lenkrad draufschaut!

Anhänge:

7. #6 sk_fav781, 06.11.2008
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

und das vierte Bild...

--> rechts unten

MfG Andreas

Anhänge:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltpläne Forman 135

Die Seite wird geladen...

Schaltpläne Forman 135 - Ähnliche Themen

1. Batteriehalter Favorit/ Forman

Batteriehalter Favorit/ Forman: Hallo, weiß jemand, ob es während der Bauzeit des Favorit/ Forman eine Änderung des Batteriehaltewinkels gab ? bzw. ob der Haltewinkel mit dem...
  2. Biete div. Tuningteile für Skoda 135 / 136 Heckmotor.

Biete div. Tuningteile für Skoda 135 / 136 Heckmotor.: Hallo zusammen, Ich will bissel was los werden, Hab für den 8Kanaler einen Fächerkrümmer mit Querauspuff, beides aus Edelstahl, zwar Eigenbau aber...
  3. Modellübergreifend Skoda SWING Schaltplan (Blaupunkt)

Skoda SWING Schaltplan (Blaupunkt): Hallo, mein Swing bringt keinen Ton mehr raus. Habe es mit VCDS im Testmode gehabt. Hatte das Swing (Delphi) vom Kumpel dran, das spielt. Ist also...
  4. Verkaufe Skoda Forman Comfortline

Verkaufe Skoda Forman Comfortline: Auf Grund der anfallenden Reparaturen muss ich mich von meinem Forman trennen. Grunddaten zum Fahrzeug: * EZ 01/1995 * 202.000km (in etwa...
  5. Schaltplan fürs Abblendlicht am Toyota Corolla

Schaltplan fürs Abblendlicht am Toyota Corolla: Weiß jemand zufällig wo man Schaltpläne für Toyota bekommt? Mein Corolla war Donnerstag Abend in der Waschstraße und die Vorbehandlung durch die...