Schaltkulissenrahmen in Chrom?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von octavius, 20.02.2003.

1. #1 octavius, 20.02.2003
    octavius

octavius

Hat ihn inzwischen schon jemand bekommen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ray

ray Forenurgestein

Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hi!

Also ich hatte (glücklicherweise!!!) über einen Händler einen für mein Baujahr passenden bestellt. Vorher aber auf Paßgenauigkeit hingewiesen und auf eine Probe vor Kauf bestanden. Zum Glück, auch der zweite (Baujahr vor Facelift) paßt nämlich nicht.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber beide Typen passen nicht ohne zusätzliche Arbeiten!!! Ich habe die Dinger nicht einmal über die Einfassung vom Schaltsack rüber bekommen.... :grübel:

CU
    ray

Thema:

Schaltkulissenrahmen in Chrom?

Die Seite wird geladen...

Schaltkulissenrahmen in Chrom? - Ähnliche Themen

1. Chrom-oder Stahlumrandung für Yeti 2016

Chrom-oder Stahlumrandung für Yeti 2016: Hallo, ich suche für meinen Yetiamaturenbrett Chrom-oder Stahlumrandung. Ich habe überall schon geguckt und nichts gefunden. Superskoda hat sowas...
  2. Privatverkauf Chrom-Grillrahmen Octavia 3

Chrom-Grillrahmen Octavia 3: Die Übergabe meines neuen O3 fand bereits mit schwarzem Grillrahmen statt, die Werkstatt hat den Chromrahmen vorher ausgebaut, somit ist er...
  3. Suche Fabia III Original Spiegelkappen, Chrome-Grill, Sportfahrwerksfedern

Fabia III Original Spiegelkappen, Chrome-Grill, Sportfahrwerksfedern: Hallo zusammen, wie oben schon erwähnt suche ich ein paar Original Teile für meinen Fabia. -Spiegelkappen -Chrome-Grill -Sportfahrwerksfedern...
  4. Chrom-Applikationen in Schwarz umbauen?

Chrom-Applikationen in Schwarz umbauen?: Hallo allerseits, mal eine Frage: Gibt es einen einfachen Weg die Kühlereinrahmung die ja beim Joy in Chrom ist auf Schwarz zu ändern ohne den...
  5. Verkauft SKODA Lichtschalter chrom

SKODA Lichtschalter chrom: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo unser Roomster ist weg... Ich habe ihn aber nicht mit dem tollen Lichtschalter,...