Schaltkulissenblende austauschen

Diskutiere Schaltkulissenblende austauschen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich fahre einen Octavia EZ 7/2018 2,0 Tdi 150Ps mit Dsg . Habe gesehen das der Octavia Rs die Schaltkulissenabdeckung im Carbondesign hat . Würde...

1. #1 Carlomonte, 08.10.2019
    Carlomonte

Carlomonte

Fahrzeug:
    Octavia 3 Style
    Ich fahre einen Octavia EZ 7/2018 2,0 Tdi 150Ps mit Dsg . Habe gesehen das der Octavia Rs die Schaltkulissenabdeckung im Carbondesign hat . Würde mir besser gefallen und ich würde die gerne auswechseln . Meine erste Frage : Würde die Schaltkulissenabdeckung vom Rs bei meinem "normalen" Octavia passen ? Klarerweise lautet die zweite Frage , wie (leicht oder schwer) die Abdeckung zu demontieren geht ? Und zuguterletzt wollte ich euch ersuchen , ob mir jemand die Teilenummer für die Schaltkulissenabdeckung des O3 Rs im Carbondesign nennen könnte ? Ich sag schon mal Danke vorab für eure Antworten und euren Input .

2. #2 Donnerskoda, 09.10.2019
    Donnerskoda

Donnerskoda

Fahrzeug:
    Octavia Combi G-TEC Style (FL)
    Zum Demontieren gibt es verschiedene Videos. Wenn man zuerst die Schalter ausbaut, geht es einfacher.

Thema:

Schaltkulissenblende austauschen

Die Seite wird geladen...

Schaltkulissenblende austauschen - Ähnliche Themen

1. Felicia II 1.6 mit Klima - wie LiMa-Regler austauschen? (schwer zugänglich)

Felicia II 1.6 mit Klima - wie LiMa-Regler austauschen? (schwer zugänglich): Hallo, in meinem Felicia II Kombi, Bj. 1999, 1.6, GLX mit Klimaanlage ist - vermutlich - der LiMa-Regler defekt. Die Symptome sind: 1. die Airbag...
  2. CD-Wechlser austauschen/ersetzen?

CD-Wechlser austauschen/ersetzen?: Hey! Ich habe mir letztens einen 2002 Skoda Fabia I geholt. Soweit funktioniert auch alles, jedoch ist der verbaute CD-Wechsler defekt/fehlerhaft...
  3. Seitenscheibe austauschen?

Seitenscheibe austauschen?: Hallo, Ich habe mir bei erWin alle pdf's vom Superb 3 heruntergeladen aber ich finde dort leider keine Anleitung, wie der Aus- bzw Einbau der...
  4. Octavia III Austausch Radio Swing gegen "Infotainment-System"

Austausch Radio Swing gegen "Infotainment-System": Hallo zusammen, meine Schwester fährt einen Octavia III (2013), in dem das Radio Swing eingebaut ist. Sie hätte allerdings gerne ein...
  5. Austausch Türfangband

Austausch Türfangband: Ich möchte bei meinem Fabia das Fangband der Fahrertür wechseln. Dafür möchte ich den Hebel der Motorhaube ausbauen. Ist der nur draufgesteckt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden