Schaltkonsole?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von W!ldth!ng, 15.09.2003.

  1. #1 W!ldth!ng, 15.09.2003
    W!ldth!ng

    W!ldth!ng

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    kia cee´d
    Kilometerstand:
    1110
    Hallo Leute

    ich will meinem Fabia eine Schaltkonsole mit Aluring von Milotec gönnen, doch bevor ich sie bestelle wollte ich mal fragen wie sieht es mit der Befestigung des Schaltsacks an der Konsole aus? :grübel: Brauch ich dann einen Neuen oder befestigt man irgendwie den Alten , kann mir jemand helfen :frage: ? Und wenn ich einen Neuen brauche wo bekomme ich den dann bzw. welche Größe muß der haben?:keineahnung:
    MfG

    ps. ich hab die Fotos in der Galerie gesehn, leider fand ich nicht raus wie alt diese sind, und von wem.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimmtstern, 15.09.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    schau doch mal in die suche!!:D

    klick!!
     
  4. #3 W!ldth!ng, 15.09.2003
    W!ldth!ng

    W!ldth!ng

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    kia cee´d
    Kilometerstand:
    1110
    Hallo
    Noch ein kleiner Nachtrag ,
    in der Suche bin ich zu diesen spezielen fragen nicht fündig geworden. :traurig:
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @W!ldth!ng

    Ich weiss ja nicht "WO" du gesucht hast, aber nach Eingabe des Suchbegriffes
    "Schaltrahmen" kamen 4 Beiträge (in Fabia allgemein, Fabia Tuning)

    hier der längste Thread dazu <<link>>

    :suche: :troesten:
     
  6. Chief

    Chief

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altomünster
    Fahrzeug:
    Seat Leon
    Ich weiß ja nicht, wie oder ob Ihr auch die Frage ganz oben lest, oder ob ihr einfach nur so eure Meinung zum Thema "Suche" hinschreibt.

    Also ich hab die Frage so verstanden, dass W!ldth!ng eine Milotec Konsole einbauen will.
    Das ganze schaut ungefähr so aus.
    http://www.milotec.de/308_03_640.jpg
    Das Teil ist nicht zu vergleichen mit den Alu-Schaltrahmen, die auf die vorhandene Konsole draufgeschraubt werden.
    Ich kenn eigentlich nur einen, der solch eine Konsole in seinem Fabi drin hat: fabicountry

    Aber bei Milotec steht, dass es sich um eine einfache Montage handelt. Und ich bin mir sehr sicher, dass du deinen Schaltsack behalten und in dieser Konsole befestigen kannst.
     
  7. #6 Zimmtstern, 15.09.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    mein beitrag zur suche bezog sich auf den schaltknauf/sack!!
    klick auf den link, und du findest beiträge zum thema
    schaltknauf/wechsel/fabia!!:zwinker:
     
  8. Chief

    Chief

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altomünster
    Fahrzeug:
    Seat Leon
    @ lucky und zimmtstern

    Dies sollte eigentlich kein direkter Angriff auf euch sein, mir fällt nur auf, dass bei den meisten Fragen hier einfach vorschnell auf die Suche verwiesen wird.

    @ zimmtstern

    überprüf doch bitte mal schnell nochmal deinen Link, bei mir führt der in unendliche Weiten (bei mir haut der nicht hin).
     
  9. #8 Zimmtstern, 15.09.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    habe es ja auch nicht als angriff aufgefasst!!:zwinker:

    mein link geht schon dahin, wo er hin soll!!
    dort stehen threads zum wechseln des knaufes,
    zum alurahmen, zum knauf von milotec, etc!!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Zimtstern

    Bei mir kommt auch hinter Deinem Link:

    "Sie haben keine Berechtigung die Seite anzuzeigen", obwohl ich ja eingeloggt bin.
     
  12. #10 W!ldth!ng, 15.09.2003
    W!ldth!ng

    W!ldth!ng

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    kia cee´d
    Kilometerstand:
    1110
    Also nochmal fur alle es geht um die Befestigung des Schaltsacks an der Konsole, ich würd nähmlich gern den alten Ramen behalten, der Chief hats glaube ich schon richtig verstanden.:wow: Also es geht um die Konsole und nicht um den Rahmen , aber Danke trotzdem.
     
Thema:

Schaltkonsole?

Die Seite wird geladen...

Schaltkonsole? - Ähnliche Themen

  1. Knie-/Unterschenkelschutz Schaltkonsole

    Knie-/Unterschenkelschutz Schaltkonsole: Hallo zusammen, ich fahre seit kurzem den O3 als Kombi und muss leider feststellen, dass die Kontaktfläche meines rechten Knies/Unterschenkel zur...
  2. Privatverkauf Schaltkonsole

    Schaltkonsole: Biete eine selbst gebaute Schaltkonsole mit 4 LED-Schaltern in Blau. Passt genau in den Fabia Aschenbecher vorne. Bei Interesse PN. [GALLERY]...