Schaltkonsole?

Diskutiere Schaltkonsole? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ich will meinem Fabia eine Schaltkonsole mit Aluring von Milotec gönnen, doch bevor ich sie bestelle wollte ich mal fragen wie...

W!ldth!ng

Fahrzeug
kia cee´d
Kilometerstand
1110
Hallo Leute

ich will meinem Fabia eine Schaltkonsole mit Aluring von Milotec gönnen, doch bevor ich sie bestelle wollte ich mal fragen wie sieht es mit der Befestigung des Schaltsacks an der Konsole aus? :grübel: Brauch ich dann einen Neuen oder befestigt man irgendwie den Alten , kann mir jemand helfen :frage: ? Und wenn ich einen Neuen brauche wo bekomme ich den dann bzw. welche Größe muß der haben?:keineahnung:
MfG

ps. ich hab die Fotos in der Galerie gesehn, leider fand ich nicht raus wie alt diese sind, und von wem.

#
schau mal hier: Schaltkonsole?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

W!ldth!ng

Fahrzeug
kia cee´d
Kilometerstand
1110
Hallo
Noch ein kleiner Nachtrag ,
in der Suche bin ich zu diesen spezielen fragen nicht fündig geworden. :traurig:

Lucky

Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@W!ldth!ng

Ich weiss ja nicht "WO" du gesucht hast, aber nach Eingabe des Suchbegriffes
"Schaltrahmen" kamen 4 Beiträge (in Fabia allgemein, Fabia Tuning)

hier der längste Thread dazu <<link>>

:suche: :troesten:

Chief

Fahrzeug
Seat Leon
Ich weiß ja nicht, wie oder ob Ihr auch die Frage ganz oben lest, oder ob ihr einfach nur so eure Meinung zum Thema "Suche" hinschreibt.

Also ich hab die Frage so verstanden, dass W!ldth!ng eine Milotec Konsole einbauen will.
Das ganze schaut ungefähr so aus.
http://www.milotec.de/308_03_640.jpg
Das Teil ist nicht zu vergleichen mit den Alu-Schaltrahmen, die auf die vorhandene Konsole draufgeschraubt werden.
Ich kenn eigentlich nur einen, der solch eine Konsole in seinem Fabi drin hat: fabicountry

Aber bei Milotec steht, dass es sich um eine einfache Montage handelt. Und ich bin mir sehr sicher, dass du deinen Schaltsack behalten und in dieser Konsole befestigen kannst.

Zimmtstern

Guest
mein beitrag zur suche bezog sich auf den schaltknauf/sack!!
klick auf den link, und du findest beiträge zum thema
schaltknauf/wechsel/fabia!!:zwinker:

Chief

Fahrzeug
Seat Leon
@ lucky und zimmtstern

Dies sollte eigentlich kein direkter Angriff auf euch sein, mir fällt nur auf, dass bei den meisten Fragen hier einfach vorschnell auf die Suche verwiesen wird.

@ zimmtstern

überprüf doch bitte mal schnell nochmal deinen Link, bei mir führt der in unendliche Weiten (bei mir haut der nicht hin).

Zimmtstern

Guest
habe es ja auch nicht als angriff aufgefasst!!:zwinker:

mein link geht schon dahin, wo er hin soll!!
dort stehen threads zum wechseln des knaufes,
zum alurahmen, zum knauf von milotec, etc!!

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lucky

Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@Zimtstern

Bei mir kommt auch hinter Deinem Link:

"Sie haben keine Berechtigung die Seite anzuzeigen", obwohl ich ja eingeloggt bin.

W!ldth!ng

Fahrzeug
kia cee´d
Kilometerstand
1110
Also nochmal fur alle es geht um die Befestigung des Schaltsacks an der Konsole, ich würd nähmlich gern den alten Ramen behalten, der Chief hats glaube ich schon richtig verstanden.:wow: Also es geht um die Konsole und nicht um den Rahmen , aber Danke trotzdem.

Thema:

Schaltkonsole?

Schaltkonsole? - Ähnliche Themen

Vom weißen Ross zum goldenen Drachen: Mein Name ist Jens, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Hinterweidenthal im schönen Pfälzer Wald. Zu beginn erstmal was zu meiner persönlichen...
Foto Netztrennwand Einhängeösen gesucht: Hallo Community, ab heute haust der Blaubär in diesem Forum. Der Roomster ist tot, nach 176.000 km hat sich die Lenkservopumpe verdrückt...
Fabia I : Getränkehalter / Dosenhalter reparieren: Neulich habe ich aus einer Laune heraus mal den Getränkehalter rechts neben dem Radio herausgefahren. Der Getränkehalter kam auch heraus und...
Mein O2 Scout 2.0 TDI: Hallo zusammen, bevor es nun vielleicht bald keinen mehr gibt, hab ich mich endlich dazu entschlossen mir den O2 Scout 2.0 TDI in...
Fragen vor Bestellung Octavia Combi RS & Vorstellung: Hallo zusammen. Ich möchte diesen Treat nutzen um mich kurz vor zu stellen und einige Fragen vor meiner Bestellung los zu werden und ggf. zu...
Oben