Schaltknüppel mit Metallsplitter

Diskutiere Schaltknüppel mit Metallsplitter im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, Seit längerer Zeit haben meine Frau und ich immerwieder kleine Metallsplitter in der rechten Hand. Nach langer Suche, woher wir...

1. #1 michl07, 06.10.2018
    michl07

michl07

Hallo Zusammen,
    Seit längerer Zeit haben meine Frau und ich immerwieder kleine Metallsplitter in der rechten Hand. Nach langer Suche, woher wir uns diese Splitter hinzuziehen, haben wir als Verursacher den Schaltknauf des Oktavia ermitteln können. Das Auto meiner Frau, ein Oktavia Kombi, ist jetzt ca. 2 Jahre alt.. Nach genauer Begutachtung löst sich die Chrombeschichtung der Zierränder um den Schaltknauf. Sehr unangenehm, weil sich diese kleinen Splitter unter der Haut entzünden... Vielleicht sollte Skoda sich zu diesem Thema mal etwas überlegen und den Schaltknauf sportlich komplett aus Leder produzieren..!

Anhänge:

2. #2 dathobi, 06.10.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Lass mal dein Thread in das richtige Forum verschieben...

3. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    6900
    Alter Hut, mein SuperB hat auf 170.000 km mittlerweile die 2. neue Chromspange bekommen. Lass Dir aber keinen kompletten Schaltknauf aufschwatzen!

Thema:

Schaltknüppel mit Metallsplitter

Die Seite wird geladen...

Schaltknüppel mit Metallsplitter - Ähnliche Themen

1. Schaltknüppel wie ausbauen?

Schaltknüppel wie ausbauen?: Hallo Leute, wie kann ich zerstörungsfrei den Schaltknüppel (manueller Schalter) ausbauen? Will meinen durch den vom S3 tauschen (ohne...
  2. Rotes Licht am Schaltknüppel

Rotes Licht am Schaltknüppel: Hallo, ich habe seit zwei Tagen ein Problem mit meinem Fabia. An der Verkleidung des Schaltknüppels ist ein Lämpchen. Dieses blinkt nun immer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden