Schaltknüppel lose

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von noi76, 07.08.2005.

  1. noi76

    noi76 Guest

    Wir haben in unserem Fabia ja den Schaltknüpell aus der Elegance-Serie. In letzter Zeit haben wir das Gefühl, dass die Hülle (nennt man das so?) lose ist bzw. das sich das Gefühl verändert hat.

    Konkret kann man den Schaltknauf leicht ein Stückchen hin und herdrehen (bis zu einem Anschlag). Ist das problematisch oder kann ich damit bis zur nächsten Inspektion im Winter warten?

    Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt: Am Anfang hatte ich das Gefühl eines sehr leichten aber lautlosen gleichmäßigen satten Schaltens. Mittlerweile habe ich das Gefühl, ich sitze in einem Spielzeugauto (nicht ganz so extrem). Das Schalten geht immer noch sehr leicht, aber man das Gefühl man schaltet Kunststoffteile ineinander. Ist blöd zu beschreiben, aber vielleicht weiß ja jemand, wie ich es meine und kann das ausformulieren.

    Steht das im selben Zusammenhang, und hat auch da der Werkstattbesuch Zeit?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 guido-pdm, 09.08.2005
    guido-pdm

    guido-pdm Guest

    Alle Teile sollten sich jetzt aufeinander eingespielt haben und wenn der Schaltknauf lose ist, is das nich so tragisch da kannste beruhigt warten bis zur Durchsicht

    MfG Guido
     
Thema:

Schaltknüppel lose

Die Seite wird geladen...

Schaltknüppel lose - Ähnliche Themen

  1. [RS FL Combi] Schiebedach-Drehschalter verkantet: wie lösen?

    [RS FL Combi] Schiebedach-Drehschalter verkantet: wie lösen?: Hallo zusammen, an unserem O2 RS Combi TDI (Facelift Ende 2009 / Modelljahr 2010) gibt es ein Problem am Drehschalter des optional erhältlichen...
  2. Loser Gummipuffer im Motorraum 1.4 TDI

    Loser Gummipuffer im Motorraum 1.4 TDI: Hallo Leute, ich habe gestern meinen Skoda Fabia Combi mit der 1.4 77kw TDI Maschine abgeholt. Heute bei genauerem Blick in den Motorraum fiel...
  3. Bremsen stellten sich fest ohne sich lösen zu lassen

    Bremsen stellten sich fest ohne sich lösen zu lassen: Hey auch ich brauche mal eure Meinung zu meinem Vorfall.... ich habe mein Octavia Scout seit 19 Tagen mit 85.000 km gekauft und nun bin ich 3000...
  4. Bordnetzsteuergerät Stecker lösen

    Bordnetzsteuergerät Stecker lösen: Hallo , da ich jetzt die Steckerbelegung zum Nachrüsten des NSW habe muss ich nun den Stecker von BNSG lösen . Kann mir jemand sagen wie ich den...