Schaltknüppel lose

Diskutiere Schaltknüppel lose im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wir haben in unserem Fabia ja den Schaltknüpell aus der Elegance-Serie. In letzter Zeit haben wir das Gefühl, dass die Hülle (nennt man das so?)...

  1. noi76

    noi76 Guest

    Wir haben in unserem Fabia ja den Schaltknüpell aus der Elegance-Serie. In letzter Zeit haben wir das Gefühl, dass die Hülle (nennt man das so?) lose ist bzw. das sich das Gefühl verändert hat.

    Konkret kann man den Schaltknauf leicht ein Stückchen hin und herdrehen (bis zu einem Anschlag). Ist das problematisch oder kann ich damit bis zur nächsten Inspektion im Winter warten?

    Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt: Am Anfang hatte ich das Gefühl eines sehr leichten aber lautlosen gleichmäßigen satten Schaltens. Mittlerweile habe ich das Gefühl, ich sitze in einem Spielzeugauto (nicht ganz so extrem). Das Schalten geht immer noch sehr leicht, aber man das Gefühl man schaltet Kunststoffteile ineinander. Ist blöd zu beschreiben, aber vielleicht weiß ja jemand, wie ich es meine und kann das ausformulieren.

    Steht das im selben Zusammenhang, und hat auch da der Werkstattbesuch Zeit?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 guido-pdm, 09.08.2005
    guido-pdm

    guido-pdm Guest

    Alle Teile sollten sich jetzt aufeinander eingespielt haben und wenn der Schaltknauf lose ist, is das nich so tragisch da kannste beruhigt warten bis zur Durchsicht

    MfG Guido
     
Thema:

Schaltknüppel lose

Die Seite wird geladen...

Schaltknüppel lose - Ähnliche Themen

  1. Fußraumleuchten lose

    Fußraumleuchten lose: Im Fond meines Octavia III funktionierten beide Fußraumleuchten nicht. Habe festgestellt, dass beide Gehäuse nicht richtig "eingepasst" sitzen,...
  2. Querlenker lösen

    Querlenker lösen: Hallo zusammen, bei meinem Felicia muss ich das Antriebswellen-Gelenk wechseln. Ich hatte hier im Forum gelesen dass es reichen würde wenn man die...
  3. Bremstrommel hinten, wechseln ohne Radnabe zu lösen möglich?

    Bremstrommel hinten, wechseln ohne Radnabe zu lösen möglich?: Hallo zusammen, bei meinem Fabia Kombi 6y 1.2 64 PS steht ein Wechsel der Trommelbremsbeläge hinten an. Schaue ich in mein "Jetzt mache ich es...
  4. Alarmanlage geht sporadisch bei Standheizungsbetrieb los

    Alarmanlage geht sporadisch bei Standheizungsbetrieb los: Moin Leute, meine nachgerüstete Alarmanlage durch einen Bosch Dienst geht sproadisch während dem Standheizungsbetriebs los. Die Feinheit der...
  5. Jetzt geht's auch bei mir los

    Jetzt geht's auch bei mir los: Moin Moin zusammen, ich beobachte es schon eine ganze Weile und meine Aufzeichnungen zeigen, dass mein Motor zum Ölfresser wird. Aktuell fülle...