schaltknüppel L&K

Diskutiere schaltknüppel L&K im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hab dieses ding hier ersteigert: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36679&item=2401791920&rd=1 kann mir jemand sagen wie...

  1. #1 sebastian, 06.02.2003
    sebastian

    sebastian

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg/Perleberg
  2. #2 Zimmtstern, 06.02.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    ich habe meinen originalen auch gegen einen ledernen getauscht!!
    ich versuche mich zu erinnern!!
    du brauchst:
    einen kleinen schlitzschraubendreher, eine zange (wasserpumpnezange-oder ne kombizange) und ca 10 min zeit!!
    ledersack unten aus der verankerung drücken-geht echt leicht, aber vorsichtig sein!!dann hochstülpen und über den knauf ziehen!!dort siehst du einen (weissen?) plastikring, den du mit dem schraubendreher ganz vorsichtig aushebeln musst-ist nur geklickt!!dann den alten kanuf nach oben abziehen, den neuen drauf und den plastikring wieder draufsetzenund mittels der zange zusammenklicken!!naja-klicken ist der falsche begriff!!schau ihn dir an-erklärt sich von selbst!!nun noch den ledersack drüber, unten einrasten lassen und viel spaß!!
    melde dich mal, ob es so geklappt hat!!
     
  3. #3 sebastian, 06.02.2003
    sebastian

    sebastian

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg/Perleberg
    danke erstmal für die tipps. wenn der knauf da ist werde ich es probieren.
     
  4. Fabium

    Fabium Guest

    So,

    Themen - Recycling.......

    ... für was für einen durchmesser muss der Schaltknüppel eigentlich ausgelegt sein? Ich habe im Goodyear - Shop einen entdeckt und bin mir aber nicht sicher ob er passt :keineahnung:

    Fabium
     
Thema:

schaltknüppel L&K

Die Seite wird geladen...

schaltknüppel L&K - Ähnliche Themen

  1. 1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer

    1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer: Hallo zusammen, ich möchte mich mal mit nem Problem an euch wenden. Mein kleines Yetilein (Bj 2011, 1,2l, ,105PS, DSG) musste vor zwei Wochen...
  2. Nur 150 PS (1.4 l) sinnvoll?

    Nur 150 PS (1.4 l) sinnvoll?: Ich hätte beim Neukauf eines Superbs an den 1.4 TSI ACT DSG 150 PS gedacht. Ist das aber vielleicht gar nicht sonderlich sinnvoll? Ich frage,...
  3. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  4. Privatverkauf Verkaufe meinen S3 280 L&K

    Verkaufe meinen S3 280 L&K: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Skoda Superb 3 Kombi 280 PS L&K...
  5. 1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG - Langzeiterfahrung -

    1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG - Langzeiterfahrung -: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn wir hier unsere Erfahrungen des Octavia 3 FL mit der Motorisierung „1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG“...