schaltknüppel L&K

Diskutiere schaltknüppel L&K im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hab dieses ding hier ersteigert: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36679&item=2401791920&rd=1 kann mir jemand sagen wie...

1. #1 sebastian, 06.02.2003
    sebastian

sebastian

2. #2 Zimmtstern, 06.02.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

ich habe meinen originalen auch gegen einen ledernen getauscht!!
    ich versuche mich zu erinnern!!
    du brauchst:
    einen kleinen schlitzschraubendreher, eine zange (wasserpumpnezange-oder ne kombizange) und ca 10 min zeit!!
    ledersack unten aus der verankerung drücken-geht echt leicht, aber vorsichtig sein!!dann hochstülpen und über den knauf ziehen!!dort siehst du einen (weissen?) plastikring, den du mit dem schraubendreher ganz vorsichtig aushebeln musst-ist nur geklickt!!dann den alten kanuf nach oben abziehen, den neuen drauf und den plastikring wieder draufsetzenund mittels der zange zusammenklicken!!naja-klicken ist der falsche begriff!!schau ihn dir an-erklärt sich von selbst!!nun noch den ledersack drüber, unten einrasten lassen und viel spaß!!
    melde dich mal, ob es so geklappt hat!!

3. #3 sebastian, 06.02.2003
    sebastian

sebastian

danke erstmal für die tipps. wenn der knauf da ist werde ich es probieren.

4. Fabium

Fabium Guest

So,

Themen - Recycling.......

... für was für einen durchmesser muss der Schaltknüppel eigentlich ausgelegt sein? Ich habe im Goodyear - Shop einen entdeckt und bin mir aber nicht sicher ob er passt :keineahnung:

Fabium

Thema:

schaltknüppel L&K

Die Seite wird geladen...

schaltknüppel L&K - Ähnliche Themen

1. Vergleich RS / Scout / L&K

Vergleich RS / Scout / L&K: Es gibt noch Alternativen zum RS - teilweise. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit hier mal die Unterschiede. 2.0 TSI 230 : wer den 2.0 Benziner...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1 L+K 1.8T

Verkaufe meinen Octavia 1 L+K 1.8T: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/skoda-octavia-1-8-t-laurin-klement-heringen/243370785.html?lang=de
  3. Ledersitze (L&K) - weiße Falten nach 9TKM?

Ledersitze (L&K) - weiße Falten nach 9TKM?: Hi Forumskollegen, habe mal wieder ne Kleinigkeit bei meinem "neuen" Superb entdeckt: der Fahrersitz zeigt bei der linken Seitenwange der...
  4. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  5. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...