Schaltknüppel DSG Kippschalter wechseln

Diskutiere Schaltknüppel DSG Kippschalter wechseln im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag Ich habe ein kleines Problem mit meinem DSG schalt Knüppel und zwar geht dort solangsam der Chrom am Kippschalter ab das Auto ist...

1. #1 ProVODKAnte, 26.10.2020
    ProVODKAnte

ProVODKAnte

Guten Tag
    Ich habe ein kleines Problem mit meinem DSG schalt Knüppel und zwar geht dort solangsam der Chrom am Kippschalter ab

das Auto ist grade in der Werkstatt aber anscheinend Wird das nicht über die Garantie gemacht bzw. Versucht der Verkäufer das abzuwimmeln

hier jetzt die Frage ist es möglich den Kippschalter separat vom Schaltknüppel zu entfernen um den neu lackieren zu lassen

wäre klasse wenn es da schnelle Antworten und vielleicht eine kleine Anleitung dazu gibt danke

Thema:

Schaltknüppel DSG Kippschalter wechseln

Die Seite wird geladen...

Schaltknüppel DSG Kippschalter wechseln - Ähnliche Themen

1. Schaltknüppel mit Metallsplitter

Schaltknüppel mit Metallsplitter: Hallo Zusammen, Seit längerer Zeit haben meine Frau und ich immerwieder kleine Metallsplitter in der rechten Hand. Nach langer Suche, woher wir...
  2. Schaltknüppel wie ausbauen?

Schaltknüppel wie ausbauen?: Hallo Leute, wie kann ich zerstörungsfrei den Schaltknüppel (manueller Schalter) ausbauen? Will meinen durch den vom S3 tauschen (ohne...
  3. Rotes Licht am Schaltknüppel

Rotes Licht am Schaltknüppel: Hallo, ich habe seit zwei Tagen ein Problem mit meinem Fabia. An der Verkleidung des Schaltknüppels ist ein Lämpchen. Dieses blinkt nun immer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden