Schaltknüppel austauschen

Diskutiere Schaltknüppel austauschen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mal was banales: ich will den Plastikschaltknüppel gegen einen schönen aus Leder austauschen. Hat jemand einen flotten Tipp wie ich das...

1. #1 franzl0202, 19.05.2009
    franzl0202

franzl0202 Guest

Hallo,

mal was banales: ich will den Plastikschaltknüppel gegen einen schönen aus Leder austauschen. Hat jemand einen flotten Tipp wie ich das DIng loskriege...

Franz

2. #2 dathobi, 19.05.2009
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ganz einfach.
    1. Den Plastikring an der Mittelkonsole vorsichtig ausclipsen und den Schaltsack komplett nach oben ziehen.
    2. Am Schaltnauf ist jetzt ein schwarzer Plastikring sichtbar und der muss irgendwie zur Seite geschoben/gedrückt werden.
    3. Nun kann der Knauf nach oben gezogen werden.

3. #3 franzl0202, 20.05.2009
    franzl0202

franzl0202 Guest

Danke: aber wie ausklipsen? Wo ist der eingeklipst? Ich würe mit einem kleinen Schraubedreher mal in den Zwischenraum drücken und hoffen die richtige Stelle zu finden...

Thema:

Schaltknüppel austauschen

Die Seite wird geladen...

Schaltknüppel austauschen - Ähnliche Themen

1. Nach Austausch der Antriebswellen dröhnendes Geräusch und Virbieren

Nach Austausch der Antriebswellen dröhnendes Geräusch und Virbieren: Nach Austausch der Antriebswellen bei meinem Skoda tritt bei den Drehzahlen 2100 und 4000 Umdrehungen ein dröhnendes Geräusch sowie ein Vibrieren...
  2. Außenspiegelglas und Škoda-Emblem austauschen

Außenspiegelglas und Škoda-Emblem austauschen: Hallöchen Wie tauscht man bei einem Škoda Fabia I das Außenspiegelglas (links und rechts) und das Škoda-Emblem (vorne und hinten) aus? Der...
  3. Heckleuchte Austauschen

Heckleuchte Austauschen: Hallo, Wir hatten heute einen bösen Parkschaden und die rechte Heckleuchte ging zu Bruch. Ich würde gerne eine neue bestellen und diese...
  4. Austausch PDC-Sensor ohne Hebebühne möglich?

Austausch PDC-Sensor ohne Hebebühne möglich?: Hallo, mal wieder ist ein Sensor der Einparkhilfe ausgefallen - links-hinten-mitte laut Fehlerspeicher. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir...
  5. Superb III Austausch Bolero gegen Navi aus ebay

Austausch Bolero gegen Navi aus ebay: Moin moin, wenn ich wüsste, dass dieses Gerät ohne große Umbauarbeiten gegen das verbaute Bolero getauscht werden könnte würde ich sofort...