Schaltknüppel austauschen

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von franzl0202, 19.05.2009.

  1. #1 franzl0202, 19.05.2009
    franzl0202

    franzl0202

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mal was banales: ich will den Plastikschaltknüppel gegen einen schönen aus Leder austauschen. Hat jemand einen flotten Tipp wie ich das DIng loskriege...

    Franz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 19.05.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Ganz einfach.
    1. Den Plastikring an der Mittelkonsole vorsichtig ausclipsen und den Schaltsack komplett nach oben ziehen.
    2. Am Schaltnauf ist jetzt ein schwarzer Plastikring sichtbar und der muss irgendwie zur Seite geschoben/gedrückt werden.
    3. Nun kann der Knauf nach oben gezogen werden.
     
  4. #3 franzl0202, 20.05.2009
    franzl0202

    franzl0202

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Danke: aber wie ausklipsen? Wo ist der eingeklipst? Ich würe mit einem kleinen Schraubedreher mal in den Zwischenraum drücken und hoffen die richtige Stelle zu finden...
     
Thema:

Schaltknüppel austauschen

Die Seite wird geladen...

Schaltknüppel austauschen - Ähnliche Themen

  1. Radio Blues Austausch Möglich

    Radio Blues Austausch Möglich: Hallo Ich habe das Radio Blues Din1 in meinem Rapid spaceback verbaut kann ich dieses Austauschen gegen ein Radio Bolero Din2 ??
  2. Hupe austauschen

    Hupe austauschen: Hallo nachdem ich in der Suche keine genaue Antwort gefunden habe frage ich hier nochmal nach. Meine Hupe scheint kaputt zu sein weil sie einfach...
  3. Fabia 1.9 sdi optisch herrichten oder austauschen

    Fabia 1.9 sdi optisch herrichten oder austauschen: Hi, Ich stehe gerade vor dem Problem das mein Auto optisch für meinem Beruf (Fotograf) etwas zu unansehnlich ist. (Ich merke die Blicke bei...
  4. Austausch Lichtmaschine

    Austausch Lichtmaschine: Hallo zusammen. In meinem Fabia (6y2 1.4TDI BJ 2004) ist eine Lichtmaschine von Bosch verbaut mit 90 A Ladestrom. Diese hat sich nun verabschiedet...
  5. Lambdasonde austauschen

    Lambdasonde austauschen: Hallo Skoda-Fahrer, vielleicht kann mir hier jemand Helfen: Ich würde gerne meine Lambdasonde nach Kat links austauschen. Online finde ich...