Schaltknaufwechsel?? Wie?Welchen Durchmesser?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fire fabia, 28.06.2003.

1. #1 fire fabia, 28.06.2003
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Hi Leute,
    ich möchte bei meinem Fabia (4/2001) in der Classic Variante den Schaltknauf wechseln. Dazu habe ich ein paar fragen an die , die den Schaltknauf schon selbst gewechselt haben.
    Wie bekomme ich den serienmäßigen Schaltknauf ab?
    und welchen Durchmesser hat das Schaltgestänge?
    Für einen Vorschlag wäre ich sehr dankbar. machts´gut fabias!!!!
    Mfg Fabian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 29.06.2003
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
  4. #3 fire fabia, 02.07.2003
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    146000
    Danke für den Tipp,
    hab mir jetzt ein Knauf geholt aber ohne Beleuchtung. Aber dazu noch Tönungsfolie von Folia TEC Silver Chrom Plus. Werd mal demnächst wieder basteln.

5. #4 Zimmtstern, 02.07.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

ich habe meinen neuen knauf mit einer handelsüblichen schlauchschelle für 1/2 zoll gartenschläuche befestigt!!

6. #5 fire fabia, 10.07.2003
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    146000
    Ist ein Schaltknauf überhaupt eintragungspflichtig wenn keine ABE beiliegt?? Der Schaltknauf hat keine LED Beleuchtung oder ähnliches

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Daniel

Daniel Guest

Weder mit noch ohne Beleuchtung braucht das Ding eine ABE ... braucht keinerlei TÜV-relevante Papiere.

9. #7 StefanS, 10.07.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

ironischerweise habe ich mal nen Golfballschaltknauf geschenkt bekommen und da war ne ABE dabei.

In der Stand aber nur, daß das Ding nicht sicherheitsgefährdend ist und dementsprechend nicht eingetragen werden muß. Trotzdem sollte man die ABE immer mitführen...

War sogar einer von Kamei, die haben aber glaube ich auch Aufkleber vom TÜV prüfen lassen...

Gruß

StefanS

Thema: Schaltknaufwechsel?? Wie?Welchen Durchmesser?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. durchmesser schaltgestänge skoda

Die Seite wird geladen...

Schaltknaufwechsel?? Wie?Welchen Durchmesser? - Ähnliche Themen

1. Lenkrad Durchmesser

Lenkrad Durchmesser: Könnte mir bitte jemand den Durchmesser dieses Lenkrades (in cm) mitteilen?
  2. Durchmesser Gewinde Antennenfuß

Durchmesser Gewinde Antennenfuß: Unser Roomster (Bj 07) hat ein originales Visteon Dance samt Original - Dachantenne vorn drin. Ergebnis - Radioempfang mehr als mies. Also flux...
  3. Durchmesser Felgen Mittenloch

Durchmesser Felgen Mittenloch: Hallo zusammen Bekomme nächste Woche meinen Rapid geliefert, und brauche noch Winterfelgen. Ist das richtig das der Rapd 57,1 als Mittenloch...
  4. Privatverkauf Verkaufe Neue Brembo Bremsen (Kit) Scheiben und Beläge für die Vorderachse 280mm durchmesser!

Verkaufe Neue Brembo Bremsen (Kit) Scheiben und Beläge für die Vorderachse 280mm durchmesser!: Wie oben beschrieben verkaufe ich die Bremsen wegen fehl kauf. Sind neu und OVP. Habe Sie leider schon seit 3 Monaten und wollte diese vor 2...
  5. Durchmesser Bremsscheiben beim Combi 1.2 TSI

Durchmesser Bremsscheiben beim Combi 1.2 TSI: Hallo, hab gestern meine Winterräder bestellt. 15" Alu mit 195/65er Bereifung. Heute habe ich vom Online-Händler eine Mail mit einigen Hinweisen...