Schaltknauf

Diskutiere Schaltknauf im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand, ob der Schaltknauf des VW UP (Teilenummer 1S0711113 E RIU) auch in den Citigo passt? Der Serienkanuf fühlt sich nicht so toll an und...

  1. #1 mtbgoat, 28.05.2013
    mtbgoat

    mtbgoat

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Elegance 75 PS schwarz
    Werkstatt/Händler:
    ATS Heinze, Jellinek
    Weiß jemand, ob der Schaltknauf des VW UP (Teilenummer 1S0711113 E RIU) auch in den Citigo passt? Der Serienkanuf fühlt sich nicht so toll an und das Teil ist doch das zweihäuftigste, das man in der Hand hat ;) .
     
  2. #2 schmdan, 28.05.2013
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Fabia Family 1,6 TDI
    Sollte passen: Die Fahrzeuge sind ja baugleich.
     
  3. #3 mtbgoat, 31.05.2013
    mtbgoat

    mtbgoat

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Elegance 75 PS schwarz
    Werkstatt/Händler:
    ATS Heinze, Jellinek
    Schaltknauf (Teilenummer 1S0711113 E RIU) für 40,70 Euro gekauft und eingebaut. Sieht besser aus und fühlt sich besser an.
     
  4. #4 Boarshill, 01.06.2013
    Boarshill

    Boarshill Guest

    Der Schaltsack ist nur eingeclipst, oder?
    Müsste durch vorsichtiges anziehen mit leichter gewalt machbar sein, oder ist der von unten geschraubt?
     
  5. #5 mtbgoat, 01.06.2013
    mtbgoat

    mtbgoat

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Elegance 75 PS schwarz
    Werkstatt/Händler:
    ATS Heinze, Jellinek
    Ja. Der Schaltsack hat vorne und hinten zwei Clips. Ich habe bei den kleineren an der "Handbremsenseite" angefangen. Hat man den neuen Schaltsack in der Hand, weiß man ja an welcher Stelle die Clips sitzen.
     
  6. #6 Kabelbrand, 10.11.2015
    Kabelbrand

    Kabelbrand

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    270
    Fahrzeug:
    Octavia ³ 1.8 TSi 4x4 DSG // Citigo Monte Carlo 1.0 ASG, 75 PS
    Kilometerstand:
    7200 // 2500
    So, Pause beendet und wiederbelebt!

    Hat jemand ne Ahnung, wie ich vom ASG den Knauf abbekomme? Ich möchte da einen Schaltsack anbringen, da die Mulde unterm Schalt-/ Wählhebel wie ein Dreckfänger fungiert. Werde da einen Schaltsack vom Schalter umbauen.
     
Thema:

Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Skoda Fabia 5J Schaltknauf

    Original Skoda Fabia 5J Schaltknauf: Hallo :) Ich verkaufe meinen originalen Skoda Fabia 5J Schaltknauf. Er war in einem Fabia Baujahr 2011 verbaut. Der Schaltknauf befindet sich...
  2. Auf der Suche nach Schaltknauf und Handbremshebel

    Auf der Suche nach Schaltknauf und Handbremshebel: Guten Abend :) Ich bin auf der Suche nach den Teilenummern für den Schaltknauf mit Sack und den Handbremshebel. Vielleicht kann mir wer helfen ;)...
  3. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

    Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  4. Leder vom Schaltknauf abgescheuert

    Leder vom Schaltknauf abgescheuert: Moin zusammen, heute habe ich bemerkt, das sich das Leder vom Schaltknauf abscheuert, wo sich immer mein Daumen beim Schalten befindet (siehe...
  5. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

    Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...