Schaltknauf

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von mtbgoat, 28.05.2013.

1. #1 mtbgoat, 28.05.2013
    mtbgoat

mtbgoat

Fahrzeug:
    Skoda Citigo Elegance 75 PS schwarz
    Werkstatt/Händler:
    ATS Heinze, Jellinek
    Weiß jemand, ob der Schaltknauf des VW UP (Teilenummer 1S0711113 E RIU) auch in den Citigo passt? Der Serienkanuf fühlt sich nicht so toll an und das Teil ist doch das zweihäuftigste, das man in der Hand hat ;) .

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmdan, 28.05.2013
    schmdan

schmdan

Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Sollte passen: Die Fahrzeuge sind ja baugleich.

4. #3 mtbgoat, 31.05.2013
    mtbgoat

mtbgoat

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    ATS Heinze, Jellinek
    Schaltknauf (Teilenummer 1S0711113 E RIU) für 40,70 Euro gekauft und eingebaut. Sieht besser aus und fühlt sich besser an.

5. #4 Boarshill, 01.06.2013
    Boarshill

Boarshill Guest

Der Schaltsack ist nur eingeclipst, oder?
    Müsste durch vorsichtiges anziehen mit leichter gewalt machbar sein, oder ist der von unten geschraubt?

6. #5 mtbgoat, 01.06.2013
    mtbgoat

mtbgoat

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    ATS Heinze, Jellinek
    Ja. Der Schaltsack hat vorne und hinten zwei Clips. Ich habe bei den kleineren an der "Handbremsenseite" angefangen. Hat man den neuen Schaltsack in der Hand, weiß man ja an welcher Stelle die Clips sitzen.

7. #6 Kabelbrand, 10.11.2015
    Kabelbrand

Kabelbrand

Fahrzeug:
    Octavia ³ 1.8 TSi 4x4 DSG // Citigo Monte Carlo 1.0 ASG, 75 PS
    Kilometerstand:
    7200 // 2500
    So, Pause beendet und wiederbelebt!

Hat jemand ne Ahnung, wie ich vom ASG den Knauf abbekomme? Ich möchte da einen Schaltsack anbringen, da die Mulde unterm Schalt-/ Wählhebel wie ein Dreckfänger fungiert. Werde da einen Schaltsack vom Schalter umbauen.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf - Ähnliche Themen

1. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  2. Leder vom Schaltknauf abgescheuert

Leder vom Schaltknauf abgescheuert: Moin zusammen, heute habe ich bemerkt, das sich das Leder vom Schaltknauf abscheuert, wo sich immer mein Daumen beim Schalten befindet (siehe...
  3. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...
  4. LED's und Schaltknauf

LED's und Schaltknauf: Hallo, Ich wollte euch mal bissel was fragen über mein Fabia 5J Da ich mich mit DEKRA usw nicht auskenne frag ich einfach ?( Ich habe in den...
  5. Schaltknauf DSG

Schaltknauf DSG: Hallo und guten Tag Kann mir vielleicht einer weiter helfen wo ich folgendes Teil bestellen kann: SCHALTKNOPF SCHALTKNAUF KAPPE EMBLEM für...